- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Rixos ist das einzige All inclusive Hotel auf Saadyiat Island. Hervorzuheben sind die großzügigen Zimmer und der Top-Service! auch mit den Show-Acts gibt man sich sehr viel Mühe!
Sehr komfortable große Zimmer mit einer freistehenden Badewanne, (Regenwasser-)Dusche, Bidet, großem Kleiderschrank und vielen Spiegeln. Die Badeartikel sind luxoriös (L'occitane). Bademäntel und-slipper sind ebenfalls vorhanden. Das einzige was fehlte: ein Spiegel, mit dem man sich von hinten sehen kann...
Die Auswahl ist groß. Das Buffet wiederholt sich ungefähr nach einer Woche. Manchmal stehen die Beschriftungen aber falsch. Morgens gab es keine Brötchen, allerdings abends, was ich seltsam fand. Das Essen ist meist schmackhaft, auch wenn die Speisen manchmal etwas grob geschnitten sind (z.B. Kartoffeln im Stew) Vermisst habe ich das typische Dessert: Umm Ali! Das Obstangebot ist groß, ebenso die Auswahl an Bier (wir kamen auf ca. 12 Sorten) . Es gibt Originalgetränke in großer Auswahl!
Top-Service, der immer darauf bedacht ist, die Gäste möglichst zügig zu versorgen - am Pool sogar auf Inlinern. Auch am Strand wird man bedient (auch mit Obst) - es gibt sogar eine Klingel dafür am Strandschirm! Handtuchservice tadellos!
Der Transfer ab Flughafen Abu Dhabi dauert nur ca. 30 Min. Man kann viele interessante Ziele gut erreichen. Der Louvre und Yas Island sind nicht weit entfernt. Den Hafen kann man von Weitem allerdings auch sehen; der ist nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Patricia, Wir schätzen und schätzen Ihr positives und konstruktives Feedback sehr und es wird mir eine Freude sein, Ihre freundlichen Komplimente mit unserem Team zu teilen. Ihre Erfahrungen werden allen unseren Kollegen als Ermutigung dienen, da wir jeden Tag bestrebt sind, unseren geschätzten Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir haben auch Ihr Feedback zu den Essensmöglichkeiten sehr ernst genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Aika Kadyrkulova Assistent Guest Relations Manager