- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren ein ganz bißchen enttäuscht. Es war laut in Restaurant mit wirklich sehr viele Kindern die gerannt sind und keiner hat was gesagt. Eltern waren mit sich beschäftigt. Am Pool super voll, da sind wir nach 5 Minuten gegangen. Ansonsten wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Der Strand war echt sehr, sehr, sehr schön. Da würde sogar Platz für Erwachsene gemacht das hat uns ganz toll gefallen, könnten abschalten und genießen.
Wir haben einen Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war sauber, gut angerichtet und genug Platz für uns zwei.
Für uns war es alles ok , aber nicht besonders. Wir haben Mittagessen am Pool gegessen, das war super lecker . Der Obst Auswahl war super gut, alles dabei.
Alle haben sich große Mühe gegeben. Wir sind ein bißchen anders verwöhnt....vor jedem essen musste man Zimmer Nummer geben ( hat es genervt) auch egal was man bestellt hat würde immer nach Zimmer Nummer gefragt.
Wir sind in Dubai gelandet da wir die zweite Woche unseren Urlaub in Dubai verbracht haben. Das Transfer hat ca. 1.20 gedauert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nichts genutzt da,wir zum Erholung gekommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edyta und Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Edyta & Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams des Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen unser gewohnt hohes Niveau an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind normalerweise für unsere außergewöhnliche Aufmerksamkeit zum Detail bekannt, und wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam