Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel mit Weltklasse Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Resort wurde 2018 im türkischen Stil erbaut und ist gut erhalten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Das Speiseangebot als auch der Service sind auf einem top Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Sie verfügen über einen Safe, Bügeleisen, Minibar (im AI inkludiert), Fernseher etc. und werden täglich einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomie Angebot im Hotel ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt ein Buffetrestaurant Turquoise in dem sowohl Frühstück-, Mittag- und Abendessen serviert wird. Zudem, kann man drei Mal während des Aufenthaltes (Mindestaufenthalt 7 Tage) die a la carte Restaurants (italienisch, japanisch, Fischrestaurant) benutzen. Alle Speisen sind von hoher Qualität und geschmackvoll zubereitet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen in Abu Dhabi entfernt und ist einfach mit dem Taxi zu erreichen. Die nächstgelegene Mall ist 10 Minuten entfernt und Taxis sind im Hotel 24/7 direkt am Eingang zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig und umfasst Angebote für Kinder, Sportler und ein Animationsprogramm am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, Wir haben uns sehr über Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Erfahrung im Rixos Premium Saadiyat Island gefreut. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Komplimente ermutigen uns wirklich, unseren Gästen weiterhin echte Gastfreundschaft sowohl bei Produkten als auch bei Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten betonen, dass Ihre Meinung über unser Hotel für alle unsere Mitarbeiter und als Rixos-Team von großer Bedeutung ist. Wir sind alle gemeinsam bestrebt, all unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, Teil einer schönen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein und freuen uns, Sie immer wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Assem Iztleuova Guest Relations Team Leader