- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sein Gastfreundschaftsansatz, der von Anfang bis Ende 100 von 100 Punkten verdient, macht das Hotel einzigartig. Als Paar, das schon in anderen Luxushotels in der Region Abu Dhabi übernachtet hat, kann man sehen, dass dieses Hotel seine Arbeit viel besser macht als die anderen, was die Servicequalität und die Freundlichkeit des Personals betrifft. Bei diesen Menschen fühlt man sich mit ihrer Gastfreundschaft wirklich wie zu Hause. Für mich beginnt die Qualität eines Hotels mit dem Empfangsteam am Eingang. Am Eingang des Hotels werden Sie von zwei charismatischen und sachkundigen Rezeptionsmitarbeitern herzlich willkommen geheißen. Sie servieren Ihnen Ihr Begrüßungsgetränk kalt. Night Manager Mr. Binoy war ein Experte in seinem Job und obwohl wir früh dort waren, hat er alle Tipps kombiniert, uns den schnellsten Service geboten und uns während unseres gesamten Aufenthalts nie allein gelassen. Deshalb bin ich ihm für seine Gentleman-Einstellung und Gastfreundschaft dankbar. Andererseits zögert Frau Nathalia nicht, Sie zu jeder Tageszeit zu sehen, sammelt Hinweise zu Ihrem Aufenthalt und überlegt, was sie für Sie tun kann. Mit seinem lächelnden Gesicht macht er Ihren Tag schöner. Wir glauben, dass wir Herrn Gökhan Tamince für diesen Aufenthalt den größten Dank aussprechen sollten. Den Speise- und Getränkeservice von Herrn Gökhan und seinem Team haben wir noch nie zuvor in einem Luxushotel gesehen. Er ist das Markengesicht dieses Unternehmens. Die Art und Weise, wie er sich von Anfang bis Ende immer um uns gekümmert hat, war fantastisch. Wir drücken Herrn Gökhan und seinem Team unsere unendliche Dankbarkeit aus. Wir möchten dem General Manager, Herrn Burcak Orak, danken, der dieses Hotel so gemacht hat, wie es ist und der der Architekt dieses Werkes ist, für seine Gastfreundschaft und dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Als Namen bieten wir allen zum letzten Mal unsere Liebe und unseren Respekt an. GÖKHAN TAMİNCE, Ömer Bey, Kasım Bey, Berat Bey (Orient Restaurant), Mark Bey (Aja Restaurant), Yusuf Bey (Pool Bar), Cevat Bey (Mermaid Restaurant). Frau Jinky (Housekeeping) Hafız (Gästebetreuung) Frau Didem (Lobby Lounge), Herr İslam (Lobby Lounge), Herr Mahmoud (Dienstleiter), Frau Nathalia (stellvertretende Front Office Managerin) Herr Binoy (Nacht (Manager) Herr Behruz (Gästeservice). Liebe Familie Rixos Saadiyat; Sie haben uns mit sehr schönen Erinnerungen nach Hause geschickt. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet Yasin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Mehmet Yasin, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Rixos Premium Saadiyat hotel geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Assem Iztleuova Leiter des Gästebetreuungsteams