Alle Bewertungen anzeigen
Tati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Geld und wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in einem war das Hotel mittelmäßig und sehr langweilig. Zwar sind der Stand und Meer wunderschön und das Hotel sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Aber wars auch. Es war ein überteuerter Urlaub mit wenig erbrachter Gegenleistung. Außerdem mussten wir noch 500€ mehr dazu zahlen,um unser Zimmer bis zum Abend zu verlängern. Also falls ihr Rückflug spät am Abend oder nachts ist,dann erwartet bloss nicht,dass ihr mit einer positiven Bewertung davon kommt. Nicht mal mit 300 Euro waren sie einverstanden. Entweder zahlt man oder muss bis 12 Uhr raus und darf danach auch keine allinclusiv Leistungen mehr nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standard Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick. Es sind neuwertige und modern eingerichtete Zimmer. Das Zimmer war immer sauber geputzt. Danke an die freundlichen Putzfrauen. Auf dem Balkon keine Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen. Das wichtigste Manko was wirklich sehr neuwertig war,sind die amerikanischen Steckdosen. Es gab nur ein Übergangsadapter im Zimmer. Na wenigstens einer. Und noch wirklich nervig, dass es nur an einer Bettseite Steckdose gab. Der Innenarchitekten gehören verprügelt. Desweiteren gab es gar keine Steckdose im Badezimmer. Wie soll man bitteschön die Haare föhnen? Die Steckdose für Rasierer zählt nicht. Weiß nicht wer nutzt noch so ein Blödsinn. Ich musste im Wohnbereich vor dem einzigen Spiegel neben der Steckdosen rumhocken,um mir die Haare zu föhnen. Der Haartrockner funktionierte übrigens auch nicht. (Info:Zimmer 4318) Gut das ich meins immer dabei habe. Natürlich könnte ich es ersetzen lassen. Aber ich war genervt und mir war es schon egal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service in den Restaurants ist verbesserungswürdig. Natürlich waren alle Kellner/innen nett und freundlich. Aber erstens haben sie nichts verstanden,obwohl man englisch gesprochen hat und zweitens bis sie endlich irgendwann die Getränke gebraucht haben,waren wir schon mit dem Essen fertig. Das Essen war im großen Ganzen abwechslungsreich,frisch und lecker. Sehr gute Sushi, leider nicht sehr viel Fisch. Aber genug Fleisch, leckere frische Salate und Gemüse usw. Es gibt auch weitere Restaurants außer den Hauptrestaurant. Wir waren 10 Tage und konnten 3 Mal kostenlos in einen der Restaurants gehen. Wir haben den asiatischen und den mediterranen Restaurant besucht. Das Essen war sehr gut,frisch und lecker. Nur das Personal muss schon etwas besser werden. Denn im asiatischen wurden unsere Bestellung vergessen. Im Hauptrestaurant waren sehr viele Familien aus Kachstan und teilweise aus Russland mit kleinen Kindern da. Sehr laut, unmögliches Verhalten. Die Kinder schreien rum, werden nicht beachtet und werden stattdessen mit super lauten Zeichentrickfilmen auf dem Tablets beschäftigt. Eltern sind mit Smartphones beschäftigt. Die Tische sehen danach wie nach einem Weltuntergang aus. Wir mussten ganz nach hinten fliehen


    Service
  • Eher gut
  • Ein besonderes Lob am den ServicePersonal in der Lobbybar und am Pool. Insbesondere die Lobbybar Kellnerin Dedin und die super coole Kellnerin Ece auf den Rollerskates am Pool. Danke für die freundliche und schnelle Bedienung. Sie konnten immer jeden Wunsch von den Augen ablesen. Tolle Arbeit. Leider war es Abends ultra langweilig. Zuerst spielte wenigstens ein paar Bands mit live Musik und ein DJ legte die Musik auf. Aber dann leider auf Grund trauriger Ereignisse im Lande, wurde 5 Tage keinerlei Musik gespielt. Radio auch nicht. Das verstehen wir natürlich und das tut uns sehr leid. Aber ich finde 3 Tage hätten auch vollkommen ausgereicht. Es wird auch Shisha angeboten. Aber für 55 € ist es unverschämt überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöner weißer Sandstrand. Das Meerwasser ist glasklar und blau. Leider keine Korallen wie in Ägypten. Es sind zwei Bereiche auf dem Strand. Rechts nur für Familien und links Adults only. Also stört sich keiner. Ein mittelgroßer Pool mit 140 Tiefe ist auch nett. Liegen muss man aber am besten früher reservieren. Handtücher gibt es genügend. Sowie sehr gute Bedienung am Pool. Zur Info. Wenn es sehr windig ist,dann öffnet man keine Sonnenschirme und man kämpft, um die wenige schattigen Plätze am Pool. Strand ist dann sowieso geschlossen. Also doppelt so viel Konkurrenz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Bezug auf Freizeitangebote bin ich sehr enttäuscht. Es gab zwar auch zahlreiche Aktivitäten Wie z.B.: Aquagymnastik mit unterwasser Hanteln,Fahrräder, Kickboxen ect. Aber wenn man schon ein VolleyballNetz auf dem Strand stehen hat und dann noch in der Hotelbeschreibung dafür werbt,dass man im Hotel Volleyball spielen kann,dann erwarte ich das man das auch macht. Aber keiner der Animateure ist nicht einmal herumgegangen und gefragt,ob jemand Volleyball spielen möchte. Das ist für mich unverständlich. Wegen Aquagymnastik wurde man zugenüge gefragt,aber warum nicht wenigstens einmal Abends z.B.:17 Uhr für Volleyball fragen? Es wurde uns gesagt,dass wir uns selbst darum kümmern sollten. Genau, soll ich noch selbst kochen und sauber machen. Für den Urlaub habe ich genug Geld bezahlt und erwarte auch, dass schon etwas dafür geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tati
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janzen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Saadiyat Island die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Guzel Hamarat Asst. Guest Relations Manager