- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr weitläufig, aber Elektrofahrzeuge bringen einen überall hin. Leider überall nur Plastikliegen ohne Auflagen, lassen sich nicht waagerecht runterklappen. Sehr umbequem, selbst Menschen mittleren Alters kommen kaum hoch (Premium?). An die Manager dieses Hotels: Legt euch selber mal auf die Liegen, wohnt mal selber mit der Familie in einem Zimmer ohne Badezimmertür, geht auf die Strandtoiletten für die Männer ohne Tür, jede Frau muss an dem Pissoir vorbei,.. Alle höheren Manager nicht nah am Gast, nur rumstolziert und alles springt, wenn sie kommen
Zimmergröße war geradenoch gut. Man hat viel Stauraum für seine Sachen, eher modern ausgestattet. Was ziemlich blöd war: Keine Badezimmertür in den Zimmern, d.h. offener Raum mit 2 Kabinenglastüren für Dusche und Toilette nebeneinander. Sollte der Partner nachts mal aufstehen müssen, bekommt man das also mit und auch sonst alle Toilettengeräusche Sehr unschön! Wer denkt sich sowas aus? Lautes Kindergetrampel im Zimmer über uns jede Nacht, es wurde keine Abhilfe geschaffen, bis die Familie ausgecheckt hat. Sehr Schade.
Essen im Hauptrestaurant umfangreich und gut, leider oftmals in den Schalen kalt. Das Benehmen vieler Gäste und Kinder oft so schlecht, das einem das Essen vergehen kann. Kinder beissen Speisen an und legen diese dann wieder zurück, alles wird angegrabbelt. Leider keine Tischdecken, nur Plastiksets. Tische kleben oft und es wirkt alles sehr unhygienisch. Möchte man kein Wasser, wird das Glas auf den dreckigen Tisch umgedreht, dann bekommt es der nächste Gast. Stehen Gäste auf, wird nicht gut gereinigt und auch nur das Benutzte abgeräumt, auch wenn Kinder vorher mit den Sachen gespielt haben z. B. Spezialitätenrestaurants schwankten bei der Qualität der Speisen von super bis eher schlecht bei gleichem Essen und gleichem Restaurant, ansonsten aber Ambiente besser wie im Hauptrestaurant. Leider ist die Reservierung recht umständlich ( man kann dies nur über Terminals in der Lobby und im Hauptrestaurant von 9-14 Uhr machen, ab 9 Uhr lange Schlangen) . Um dies Uhrzeit liege ich sonst schon am Strand (Premium?) Der Food court ist eine Zumutung, man isst an Plastiktischen mit Plastikstühlen auf Plastiktellern (Premium?) zum größten Teils kaltes Essen und jeden Tag gleich. Morgens gab es keine frischen Säfte (kamen aus Plastikflaschen) und auch keine gekühlten Softdrinks. Ansonsten war die Getränkequalität gut, meist Getränke aus Dosen. Bei den hochwertigen Getränke (z.B. Wodka o.ä.) werden jedoch die Flaschen gesammelt und dann wieder aufgefüllt, wenn die original wären bräuchte man das ? Ein Schelm wer böses dabei denkt (Premium?)
Das gesamte Servicepersonal sehr nett und bemüht einem jeden Wunsch abzulesen. Wenn man sich beschwert hat, erfolgte meist Abhilfe. Aber nicht für alle, sondern man bekam eine Extrawurst. Leider merkte man im Hauptrestaurant, Tische werden bei viel Trinkgeld geblockt. Auch sonst regiert Trinkgeld die Welt. Was gar nicht ging war der Service an der Rezeption. Wir hatten 5 mal Kontakt und waren 5 mal unzufrieden.Kein Feedback bei Beschwerden. Es schien zum Teil, als würden Sie einen auch mit englisch nicht gut verstehen. Wollten am Vortag der Abreise die Abholung unserer Koffer in Auftrag geben, wurden an den Concierge verwiesen. Habe ihm Uhrzeit und alles erklärt, hat leider nicht geklappt. Toiletten wurden unzureichend gereinigt, selbst die direkt zwischen den Spezialitätenrestaurants in der Lobby waren. Dort Türen schief und krumm, lassen sich nicht richtig schließen, schönes Aushängeschild. (Premium?) Am Strand musste ich 3 mal mit der Servicekraft diskutieren, es fehlte jeden Tag Toilettenpapier (egal zu welcher Uhrzeit, auch wenn der gerade gereinigt hat).
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, Fluglärm stört manchmal, besonders nachts. Links und rechts Hotelkomplexe, mal mehr mal weniger gepflegt, man kann aber am Strand entlangspazieren, die anderen Hotels achten aber darauf, dass man nicht in die Anlagen oder auf die Steege geht. Vorm Hotel links und rechts einige Shops und Bars, ganz nett mal dort zu flanieren, aber leider ziemlich nervige Verkäufer Es wird leider, anders als in vielen anderen Hotels, kein kostenloser Shuttle z.B. zum Old Market angeboten. Aufgrund einer Baustelle am Hotelstrand, jeden Tag Baulärm( Flexen, sägen, stemmen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches Animationsprogramm am Tag, teils sehr sehr laut Gute Shows am Abend Je nach Lage des Zimmers bis spät in die Nacht Lärm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Michaela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Rixos Premium Seagate zu teilen Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert waren Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu uns zurückkehren und uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck von unserem Resort zu ändern Freundliche Grüße