Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches Personal und sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal! Großes Resort mit vielen Möglichkeiten. Schnorcheln direkt beim Hotelsteg möglich. Alles sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 Einzelbetten, wurden zusammengeschoben - dafür hatten wir ein Eckzimmer mit partial sea view (welches in dem Resort nicht so häufig ist). Für bessere Zimmer und Zimmerlocation würde ich darauf achten First Line zu buchen (nicht second line im Aqua Park).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schade, dass man immer um 9:00 aufwachen muss um für den nächsten Tag eines der A-la Carte Restaurants zu reservieren. Buffet war lecker, jedoch jeden Tag fast gleich - schöner fände ich verschiedene Themenabende. Alle A-la Carte Restaurants waren seehr lecker, bis auf People's war leider schlecht (Nudeln alt, Soße kaum Geschmack). Was etwas nervig war, waren die vielen Kinder mit ihren lauten iPads in den A-la Carte Restaurants, das stört die Atmosphäre extrem, da hätt ich mir gewünscht, dass das Personal die Eltern darauf aufmerksam macht (einfach mit Kopfhörer schauen lassen..).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, angenehme Fahrt entlang einer Promenade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag eine neue Abendshow mit verschiendenen Themen. Vermisst habe ich jedoch eine ägyptische Themenshow, immerhin ist das Hotel ja in Ägypten. Sport im Pool, Schnorcheln, Animationsteam für Volleyball uvm war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Seagate. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen