Alle Bewertungen anzeigen
Rico
Verreist als Familie • September 2024
Anlage und Animation super - Service mit Makel
4,3 / 6

Allgemein

Grundsätzlich bietet das Rixos Premium Terikova einen hohen Service und vor allem eine ganz tolle, große und gepflegte Anlage. Es war toll ein Doppelzimmer zu haben mit zwei Duschen. Die Unterkünfte sind nur etwas in die Jahre gekommen, dafür waren sie weitestgehend sehr sauber. Im Vergleich zu anderen Premium Hotelketten in der Türkei war der Service von einigen/vielen Mitarbeiter nicht ganz so aufmerksam und zuvorkommend, wie wir es gewohnt sind. Zudem ist eine grundsätzliche Ansprache in Englisch für uns normal, leider war in diesem Hotel die Ansprache immer auf russisch, was wir irgendwann als unangenehm empfanden. Selbst bei einer Reaktion auf Englisch, hat man es teilweise weiter mit russisch versucht, weil das Englisch größtenteils nicht sehr gut ausgeprägt war. Schade, dass auch kaum eine Mitarbeiterin im Rixy Club vernünftig Deutsch sprechen konnte, somit war ein Kontaktaufbau mit unserer Tochter schwierig. Wir wissen, dass es Meckern auf einem hohen Niveau ist, jedoch ist der Hotelservice/-angebot in der Türkei so groß, dass man einfach besseres hat kennen gelernt. Zuletzt möchte ich erwähnen, dass uns keine Lunchbox bzw. Essen für einen Transport am frühen morgen mitgegeben werden konnte. Erst nachdem wir unsere Enttäuschung ausgedrückt hatten darüber, wurde uns ein sehr umständlicher Service in diesem Bereich bereitgestellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Doppelzimmer mit zwei Duschen für drei Personen war super. Von der Sauberkeit war alles in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Soweit war das Buffet im Hauptrestaurant ausreichend und es hat gut geschmeckt. Die A la Carte Restaurants könnten mehr Auswahl bieten, diese waren weitestgehend nichts besonderes, kennen wir anders in der Türkei. Leider hatte sich unsere Tochter von den Pommes übergeben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Der Service war gemischt, es gab Personal was sehr gut war. Aber auch viel Personal, wo es hätte besser sein können. Größtenteils war es nicht ganz zuvorkommend und aufmerksam, mag ggfls. Am Ende der Saison gelegen haben. Leider wurde wir ausschließlich auf russisch angesprochen, was sehr störend war. Als internationale Kette sollte die erste Frage auf Englisch erfolgen und nicht nach dem Aussehen geurteilt werden. Ein Lunchboxservice gibt es nicht für früh abreisende Urlauber. Sehr schade, weil es auch keinen großen Aufwand bedeutet.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animationen waren sehr schön gemacht und zumindest in unserer Woche abwechslungsreich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rico
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rico , Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, danken. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihr Lob ist für das Personal eine Ehre und ich werde es gerne mit meinem Hotelteam teilen. Im Hotel gibt es ein 24-Stunden-Restaurant namens Peoples, das rund um die Uhr (7/24) geöffnet ist, daher bieten wir keinen Lunchbox-Service an. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, ich habe sie zur Kenntnis genommen und wir werden an den Mängeln arbeiten, um unseren Gästen einen qualitativ besseren Service zu bieten.Wir würden uns jederzeit sehr freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, General Manager Tahir Altinkaya