Kundenwünsche werden nicht ernst genommen. Im Restaurant wird man nicht beachtet. Sanitäranlagen dreckig und tlw. kaputt. Die Zimmer im Nebengebäude alt und stinken. Hygiene beim Essen nicht einwandfrei. Wir haben alle Magen-Darm Beschwerden bekommen. Mit Premium und Rixos-Standard hat das nichts zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mersi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mersi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ich hoffe sehr, dass es Ihnen mittlerweile viel besser geht. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erkrankt sind. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager