Für uns ist das Hotel eines der Besten. Deswegen haben wir auch schon sehr oft im Rixos Urlaub gemacht. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig und somit fallen die vielen Gäste gar nicht so auf. In jedem Winter wird irgendetwas umgebaut oder erneuert. Wie im letzten Winter der ganze Strandbereich. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Musik am Pool endlich etwas leiser war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich ein normales Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und haben glücklicherweise ein Deluxezimmer mit Meerblick bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle, weiter so :). Die Zimmergröße ist sehr angenehm, vor allem die Badsituation ist nicht so beengt wie in den normalen Zimmern. Das Bett war wirklich hervorragend und es ist alles vorhanden, was man braucht. Wir hatten genügend Abstellfläche und der Schrank war auch groß genug. Die Deluxe sind noch nicht renoviert, aber unseres war auch noch total in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Da sich manche Gäste über die Abwechslung beschweren, muss ich sagen: ja, es war schon einmal abwechslungsreicher. Aber bei der Größe des Buffets ist das jammern auf hohem Niveau und es liegt wahrscheinlich an der Inflation, dass etwas gespart werden muss. Normalerweise gab es zum Abendessen doch so die ein oder andere Spezialität. Dieses Jahr nicht. Wenn man nicht will, muss man nicht 2x das gleiche essen. Geschmacklich ist das Essen absolut super. Zum essen geht man am besten auf eine der Terrassen, da ist es wesentlich ruhiger. Zum Abendessen wird es im Speisesaal schon recht laut. Auch unsere Kellner waren wieder ein Dreamteam. Top Service. Vielen Dank an dieser Stelle an Kemal S., Zeki E., Ihsan, Nuh, Berivan und Nihat. Die Musik im Speisesaal hat sich auch sehr verbessert. Nur so am Rande.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Der Umgang mit den Gästen ist sehr gut, vor allem durch den What`s App - Service. Vielen Dank hier an unsere Betreuerin Shadi. Absolut hilfsbereit und schnelle Antworten. Dank ihr waren wir immer auf dem Laufenden. :) Wenn man Wünsche oder Probleme mit etwas hat, einfach schreiben und es wird erledigt. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Auch der Service an der Lobbybar war sehr gut, wir mussten nie lange auf eine Bedienung warten. Nachmittags an der Lotusbar ist der Service allerdings immer noch verbesserungsfähig.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Die Badartikel sind jetzt alle in Papierverpackungen und auch die kleinen Fläschchen gibt es nicht mehr. Alles ist in großen Spenderflaschen. Beleuchtung ist ziemlich auf LED umgestellt und Müll wird getrennt, zumindest gibt es verschiedene Mülleimer. Die meisten Getränke gibt es in Glasflaschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Die Anlagen am Strand wurden letzten Winter komplett erneuert. Neue Häuser für die Handtuchausgabe, Toiletten ( bitte öfter kontrollieren), Vitaminbar, Gözleme und Strandbar. Schöne neue Liegen mit bequemen Auflagen und Sonnenschirme. In den Kühlschränken gibt es nur noch stilles Wasser. Alles Andere kann man sich über einen QR - Code bestellen, da hapert es dann allerdings. Das ist absolut verbesserungsfähig. Die Bestellungen waren oft unvollständig, recht spät oder kamen gar nicht. Da sind sie etwas überfordert. Da wurden Getränke gebracht, obwohl die Leute schon gar nicht mehr anwesend waren. Aber die Getränke wurden trotzdem auf das Tischchen gestellt. Dan könnte man dann doch noch etwas sparen. Die Strandjungs kippen sie dann weg. Ansonsten ist der Strand schön sauber und das Wasser schön klar. Badeschuhe sind von Vorteil, da es vorne doch recht steinig ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Da das Hotel das letzte in der Bucht ist, fährt der Dolmus direkt daran vorbei bzw. wendet und hält.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit vielen Jahren zu unseren geschätzten Stammgästen gehören. Ihr Lob zu unseren Nachhaltigkeitsmaßnahmen – wie Papierverpackungen, LED-Beleuchtung und Mülltrennung – bedeutet uns viel und bestärkt uns, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und insbesondere über Shadi. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an sie und das gesamte Team weitergeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen zu der Servicequalität an der Lotus Bar sowie zum QR-Bestellsystem am Strand haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, den Zimmern und der Atmosphäre unserer Anlage rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Rixos Premium Tekirova begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager


