- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Oktober 2023 in diesem Hotel und wir waren sehr enttäuscht vor allem vom Service, über 20 Minuten jeden Morgen auf den Kaffee zu warten und jeden verdammten Morgen, meistens waren wir mit dem Frühstücken fertig und kam der langersehnten Kaffee LAUWARM, mehrmals das Problem angesprochen und nichts passiert! Das Hotel unbedingt meiden Abzocke besonders wenn man in ein der Ala Carte Restaurant speisen möchte EXTRA BEZAHLEN 40,-€ pp +Getränke🙈 Zu viele Russen und als Deutscher wird man nicht beachtet einfach 😤
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dino |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dino wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es tut mir sehr leid, dass Sie uns im letzten Jahr nicht über Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Urlaub informiert haben und dass ich erst jetzt Ihre Bewertung auf den Medienseiten lesen muss. In unserem Hotel gibt es auch kostenlose À-la-carte-Restaurants, die unsere Gäste nach vorheriger Reservierung besuchen können. In den À-la-carte-Restaurants gibt es eine kostenpflichtige und eine kostenlose Weinkarte, und nur auf Wunsch der Gäste können sie den passenden Wein für den Abend selbst auswählen. Im Jahr 2024 haben wir unser Reservierungssystem für die À-la-carte-Restaurants verbessert, sodass unsere Gäste nun selbstständig online eines der Restaurants buchen können. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager