- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist sehr schön und weitläufig und sehr gepflegt. Wir hatten zu 4 eine Family Garden Suite. Die Zimmer sind sehr schön im Garten gelegen, jedoch viel zu klein und auch unpraktisch. Es fehlt an Ablage und Aufbewahrungsmöglichkeiten und die Bäder sind zu klein. Insgesamt sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und kein 5 Sterne Standard. Das Essen im Hauptrestaurant war befriedigend aber kaum Abwechslungsreich, was einem die Auswahl nach ein paar Tagen sehr schwer gemacht hat. Wir waren zweimal im italienischen a la cart restaurant was sehr schön und gut war und einmal im Fischrestaurant, was uns nicht überzeugt hat. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes kamen sehr viele Russen und der Speisesaal war trotz Corona maßlos überfüllt, was eher Kantinenfeeling auslöste. Für 5 Sterne unwürdig. Service war abhängig vom Personal aber folgende Personen möchten wir für super Service hervorheben: Zaver Hauptrestaurant Idris altac Hauptrestaurant Zeki Erdem Hauptrestaurant Emrullah lotus bar Samed Island Bar Getränke waren sehr gut und haben immer geschmeckt. Kinderclubbetreuung leider erst ab 4 Jahren was sehr schade für unsere Tochter war, aber da a99% Russen da waren, wurde eh nur Russisch gesprochen und daher niemand mit ihr sprechen konnte. Insgesamt wird man in der Anlage meist auf Russisch angesprochen. Sportangebot war gut und Kurse haben Spaß gemacht. Rutsch für gross und klein waren toll aber alle Pools waren nicht beheizt und zu kalt. Bei schlechtem Wetter gibt es im Hotel zu wenig Bars und Alternativen
Sehr alt
Tolle Lage zwischen Meer und Bergen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DOMINIK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dominik, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager