Das Hotel verfügt über eine tolle Gartenanlage. Die Sauberkeit im Hotel, in den Zimmern und am Strand waren in Ordnung. Wir können die Erfahrung einiger Gäste, dass die russischen Urlauber vorrangig bedient werden nicht teilen. Wir hatten unsere "Stammkellner", die uns sehr zuvorkommend und umsichtig bedienten., da ist dann auch ein entsprechendes Trinkgeld angebracht. Abstriche gibt es beim Essen, besonders beim Abendessen. Da sind wir von den 5 Sterne Hotels in Belek, die wir bisher besuchten, anderes gewöhnt. Oft die gleiche Auswahl, nicht gut abgeschmeckt. Das Angebot an Desserts, Kuchen usw. war beim Essen und in der Patisserie sehr "übersichtlich", auch das war in unseren bisher besuchten Hotels viel umfangreicher und exklusiver. Das Hotel würden wir trotzdem wieder besuchen, wenn sich die Gästestruktur grundlegend ändern würde. Zu 90% russiche Urlauber, die wie schon erwähnt, auffallen, auch durch ihr teilweise arrogantes Auftreten. Das Hotel hat sich voll auf diese Gäste eingestellt. Während sich vor einigen Jahren die Angestellten bemühten, Deutsch zu sprechen, kann jetzt jeder Russisch und ein großer Teil der Servicemitarbeiter an den Bars und im Restaurant kommt aus dem russischsprachigen Raum. Da fühlt man sich schon zurückgesetzt oder sogar unerwünscht. Für uns ist es unverständlich, wie diese Gäste den Urlaub bezahlen, das Rixos gehört ja zur oberen Preisklasse. Das erzeugt bei vielen Gästen aus den westeurpäischen Ländern Ärger und Verdruss. Eine Weiterempfehlung würde ich nur an die weitergeben, die mit dieser Konstellation klar kommen. Wir tun es nicht und werden deshalb das Rixos in absehbarer Zeit nicht wieder besuchen. Für den Strand sind Badeschuhe empfehlenswert. Der Sonnenschutz am Strand ist architektonisch nicht gut gelöst und passt nicht in das Gesamtbild des Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Da man sich im Zimmer die wenigste Zeit aufhält, war die Größe okay. Auch der Stauraum war für 2 Personen ausreichend.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant ist am Abend sehr voll. Nicht alle Gäste haben gute Essensregeln. Die Teller oder sogar mehrere werden erstmal voll beladen und dann wird nur die Hälfte aufgegessen. Zu beoachten war das bei den russischen Gästen, die leider den größten Teil ausmachten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gleich bei unserer Ankunft hatten wir Probleme mit der Zimmerzuteilung, die von dem Personal an der Rezeption freundlich und schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst wurden.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt etwas abseits, Tekirova ist fußläufig in 20 min zu errechen. Es liegt am Ende einer Bucht umgeben von Bergen mit herrlichem Blick auf den Tahtali.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Angebote im Spa Bereich überteuert.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die abendlichen Shows an der Lotus Bar waren super, erstklassige Künstler und gute Stimmung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Manager Tahir Altınkaya