- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu unseren anderen Erfahrungen in Ägypten (das 1. Mal waren wir in Hurghada), hat uns der Service in diesem Hotel nicht so überzeugt. Unser Flug ging nachts, wir wurden um halb elf abgeholt. Jedoch sollten wir um 12.00 Uhr mittags auschecken, ansonsten hätten wir nochmal Geld zahlen sollen. Nach Beanstandung an der Rezeption, hat uns der Manager gesagt, dass wir uns beim Reiseleiter beschweren müssen und es nicht deren Problem sei. Zudem kam auch noch dazu, dass meine Freundin krank wurde. Wir kennen es so nicht, dass wir 10,5 Stunden vorher auschecken müssen, zumal wir am Anreisetag auch erst nachmittags eincheckt haben. Vielleicht ist das in Sharm el Sheik aus üblich? Geärgert hat es uns auch, da die Anlage nicht ausgelastet war und es für das Hotel kein Problem gewesen wäre, wenn wir länger im Zimmer geblieben wären.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, wurden auch täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch regelmäßig getauscht. Leider waren uns die Matratzen zu durchgelegen, nach Beanstandung an der Rezeption wurden uns jeweils zwei Auflagen auf die Matzratze gelegt. Dadurch war es ein bisschen "erträglicher", jedoch für uns nicht perfekt. Das ist allerdings reine Empfindungssache.
Das Essen war sehr gut und auch sehr abwechslungsreich.
Der Service war am Anfang sehr gut, trotz Trinkgelder, hatten wir das Gefühl, dass es nachgelassen hat. Ein Kellner im Hauptrestaurant war stets bemüht, die anderen leider nicht so.
Die Hotellage war perfekt, je nach Zimmerlage waren es ein paar Gehminuten zum Strand. Jedoch besteht die Möglichkeit jederzeit den Shuttle-Service zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Steffen, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Mit bedauern lesen wir das Sie mit der Matratze im Zimmer, sowie dem angebotenen Service nicht sehr zufrieden waren. Gern gebe ich dies and die jeweiligen Departments weiter. Bezugnehmend des Tages der Abreise, möchte ich darauf hinweisen, das jeweils Nächte für die Aufenthalte im Hotel gebucht werden. Sollten vom Veranstallter nur 6 oder 13 Nächte gebucht worden sein ist die Check Out Zeit (international) um 12 Uhr des jeweiligen Tages. Eine Zimmerverlängerung ist daher, wie auch an der Rezeption sichtbar, kostenpflichtig. Dies gilt nicht nur für Rixos, sonder in mehreren Hotels der Region. MfG Rixos Hotels