Urlaub im Rixos war sehr angenehm. Das Essen sehr lecker und das Zimmer super. Das Personal überaus engagiert einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Als wir Mitte Oktober dort waren war nicht viel los, so dass man immer eine Sonnenliege am wunderschönen Strand bekam. Sehr schade war, dass zu dieser Zeit das hoteleigene Riff in den Morgenstunden gesperrt war, weil der Wind zu stark war. Auf der anderen Seite zeigte dies die hohen Sicherheitsstandards, die im Rixos gelten.
Sehr groß und schön möbliert. Hygiene war einwandfrei. Die Klimaanlage etwas sehr laut und ungünstig positioniert
Große Auswahl. Die verschiedene à la carte Restaurants sorgten für vielseitiges Essen, allerdings für Vegetarier nicht sehr gut, aber wir bekamen immer eine alternative.
Überaus freundliches Personal, für meinen Geschmack etwas zu freundlich.
Landschaftlich sehr eintönig, dafür gab es ein Korallenriff direkt am Hotel und man konnte viele tolle Fische sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Rixos Sharm el Sheikh verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positive, sowie negative Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Rixos Sharm el Sheikh Willkommen heissen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team