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Lins (14-18)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder!!!Es ist kein echter Rixos!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir die Hotelkette Rixos kennen, haben wir uns ohne zu zögern dazu entschieden, aber es stellte sich heraus, dass es in Ägypten ein völlig anderes Rixos gibt als in den Ländern, in denen wir waren. Der Alkohol ist schrecklich, der Geschmack ist völlig anders, man erkennt sofort, dass es sich um eine Fälschung handelt. Das Essen im Hauptrestaurant a la carte ist dürftig und eintönig. Die Arbeiter laufen ständig herum wie auf einem Basar und bieten entweder Fotosessions oder Ausflüge an, obwohl es mir so vorkam, als würden sie einen in Premiumhotels nicht belästigen oder belästigen (und wenn wir uns weigern, zeigen sie offen ihre Unzufriedenheit). In der Bar und im Restaurant sind die Arbeiter faul und langsam, sie verwechseln Bestellungen oder vergessen völlig, sie mitzubringen, und man muss selbst Getränke holen, und das ist für so viel Geld in Rixos??!!! Das Einzige, was mich glücklich macht, ist die Sonne, das Wetter und das Meer, aber für so viel Geld ist es besser, im selben Rixos, aber in einem anderen Land, Urlaub zu machen und nie wieder einen Fuß nach Ägypten zu setzen, das tue ich ehrlich gesagt nicht empfiehl es. Wir haben es selbst überprüft und nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, alles gleich und ohne Geschmack


    Service
  • Sehr schlecht
  • für so viel Geld kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lins
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lins, We are extremely disappointed and very sorry that we could not meet your expectations on this occasion. Every comment from our guests is very important to us, so your opinion was appreciated by the hotel management and all points were taken into account. We have checked in our system and couldn't recognize any guests under name mentioned above currently or recently stayed with us. Please contact us for more details on RHSSH.GuestRecognition@rixos.com We hope to welcome you again as our guests, and we will do our best for you to change your opinion about our hotel and your next vacation will be at a higher level. Sincerely,