Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
RIXOS- Luxus und ein Top-Service ist dort Programm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wurde schon viel über dieses phantastische Hotel geschrieben daher erspare ich mir eine erneute Schilderung von Lage, Ausstattung etc. Man muss dieses Top-Haus einfach selbst erleben. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter (hier besonders Hany Mahany (Greetings from Dirk and Petra), die hervorragende Gästebetreuung (Dank an Annett), die exquisiten Restaurants (allen voran das italienische Restaurant (We love your Tenderloin!) machen das RIXOS Sharm zu einem DER ersten Adressen in Sharm el Sheikh. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. TOP!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie - Ein Traum halt. Eine Riesenauswahl an allem Möglichen im Main-Restaurant, also wer da nichts findet. Und dann wären da noch die Spezialitätenrestaurants. Ein Träumchen...!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service? DAS große Plus dieses Hotels! Hier werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Gut, die erste Junior-Suite war etwas ungünstig aufgrund der Nähe zur Bühne für die Abendveranstaltungen gelegen, sodass doch eine heftige Lärmbelästigung die Folge war. Aber kurz um Abhilfe gebeten, und schon hatten wir eine neue, gleichwertige Unterkunft ohne Lärmbelästigung. TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Gut, das hört man zwar auch, ist aber o.K.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was das Urlauberherz begehrt! Top-Spa, aller Arten vom Pools (Relax usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Dirk, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie sowohl mit unserem Service begeistern konnten. Ihr Lob werde ich gerne an Hany weiterleiten. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels