Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Rixos ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Etwas enttäuscht waren wir von der Speisenauswahl und der Qualität. Das haben wir in der Türkei schon viel besser erlebt. Wir hatten eine Juniorsiute, sehr groß, aber nicht unbedingt nötig. Positiv war auch, dass das Rixos viele und nette Animateure hat mit recht abwechslungsreichen Angeboten. Die Abendshows waren überraschend gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Angelika, Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Reisebericht anlässlich Ihrer kürzlichen Ferien in unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Speisen sehr gern entgegen. Es wäre sehr nett wenn Sie mir eine e-mail schreiben würden, was Ihnen an unseren Speisen nicht gefallen hat, um uns näturlich zu verbessern. annett.zwingmann@rixos.com Bis zu einem weiteren Wiedersehen verbleibe ich MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels