Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel5,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Á-la-Carte Restaurants sind sehr gut, beim Hauptrestaurant fehlt die Abwechslung. Sonst war alles sehr gut. Das Reservierungssystem sollte verbessert werden. Unterhaltungsprogramm wiederholt sich.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Hr. Jürgen, Sonnige Grüße vom Rixos in Sharm el Sheikh und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Kurzen Bericht Ihres Urlaubs mit uns abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine Anregung senden könnten, wie wir das Buchungssystem der Restaurants für unsere Gäste verbessern können, da dieses System bereits auf dem neusten Stand der Technik im Hotelwesen ist. annett.zwingmann@rixos.com Bis dahin verbleibe ich MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels