- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Woche mit unserem erwachsenen Sohn dort und hatten ein Familienzimmer gebucht. Wir fühlten uns sehr wohl. Sämtliche Mitarbeiter waren durchwegs, auch ohne ständige Trinkgeldgabe sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Anlage ist sehr schön und auch sehr weitläufig. Ich gehe davon aus, dass die Anlage während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht war, denn es war nie ein Problem am Strand oder am Pool freie Liegen zu bekommen. Dies gilt auch in den 2 Buffetrestaurant. Sehr toll fanden wir auch die Möglichkeiten der kostenlosen 8 A la Carte Restaurants, wo uns vor allem der "Japaner" begeisterte. Allerdings musste man sich "beeilen" um dort Plätze zu buchen. Dies klappte an den Terminals hervorragend. Die Speisen, vor allem Vorspeisen und Dessert waren optisch der Hingucker und auch geschmacklich waren wir mit dem Meisten sehr zufrieden. Eine Bademöglichkeit direkt am Strand gibt es durch das Riff nicht, dies wird durch einen Steg, der gleich ins "Tiefe" an den Riffrand führt ausgeglichen. Allerdings war dieser 1 1/2 Tage durch den starken Wind, Wellengang gesperrt. Am Strand ist es in eine Richtung möglich kilometerweit zu laufen. Kleine Kritikpunkte: Die überall laufenenden und für unser Empfinden zu kühl eingestellten Klimaanlagen, sowie die extreme Hellhörigkeit der Zimmer vom Flur her. Ein Schlafen ohne Ohrstöpsel ist nicht möglich. Etwas lästig empfanden wir auch die ständigen "Werber" am Strand, sei es für Tauchausflüge oder SPA-Anwendungen. Bei den Liegen sollte auch mal die eine oder andere ausgetauscht werden. Die Gäste kamen überwiegend aus dem russischen Raum, dazu einige Engländer und wenige Deutsche. Es waren sehr viele Familien mit Kleinkindern unter den Gästen. Insgesamt ein sehr angenehmer Gästemix und wir mussten keinerlei negativ Erfahrung diesbezüglich machen. Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen, einem schönen Strand und für eine Woche Aufenthalt sehr empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Hr. Wolfgang, Herzliche Grüße vom Rixos Hotel in Sharm El Sheikh! Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Resume zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne werden ich auch Ihre Kommentare in Bezug auf die Klimaanlagen weitergeben. In Bezug auf die Störung durch das Verkaufpersonal, möchte ich darauf hinweisen, das es an unser Handtuchausgabe ´Bitte nicht Stören` Schilder erhaltbar sind, welche die Gäste an Ihren Schirm hängen können. Wir würden uns feuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels