- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nicht das erste Mal in Ägypten und wollten nur eine Woche ausspannen. Die Wahl auf Sharm (anstelle Hurgada) fiel auf Grund der besseren Fluganbindung. Das Hotel bietet mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis zu allem, was wir bis dato hatten! Das das Essen de facto ungenießbar ist, liegt nicht wirklich am Hotel... Wenn man weiß, das Gurken, Tomaten, Oliven und Zwiebeln in Ägypten immer schmecken, kann man sich durchaus ernähren. Auch die 7, im Preis enthaltenen Themenrestaurants sind nicht wirklich eine Empfehlung (ohne Abstriche jedoch: Ambiente, Einsatzfreude der Mitarbeiter & Freundlichkeit!!!). Wer mehr Wert auf Küche legt, sollte einen Club wählen (Robinson, Aldiana, Magic Live etc.). Das Hausriff ist in einem Topzustand!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Roland, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Wir bedauern das Sie mit den angebotenen Speisen ob in den Buffet oder A la Carte Restaurants in unserem Hotel nicht zufrieden waren und würden uns freuen wenn wir ein feedback von Ihnen bekommen könnten, da wir nur so uns verbessern können. Sie können mich erreichen unter annett.zwingmann@rixos.com MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels