- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein Sehr gutes Hotel wenn nicht diese ganz viele Kleinigkeiten und der Flughafen währen. Sehr großes Hotel man kann aber die Golfkars nutzen die übrall im Hotel rumfahren. Essen war OK. Cocktails sehr lecker. Bier in Dosen der es möchte drei Sorten gab es Heineken, Estella und das Ägyptische. Minibar inklusive gab Fanta Cola Sprite und Bier Mann konnte so oft man wollte auffühlen lassen. Strand und Rief sind sehr gut. Hatten leider relativ starke Strömung am Rief. Jetzt zum negativen Im Restaurant hieß es zu uns gibt es Baby Nahrung in Gläschen aber da war keine da man musste immer einen Mitarbeiter fragen der sie dann brachte und das dauerte jedes Mal bis zu 25min und manchmal erst bei der zweiten bitte. Wenn Mann etwas in Restaurants bestellt hatte egal ob Alakarte oder Hauptrestaurant würde fast immer etwas falsches gebracht zb. Meine Frau ist schwanger sie bestellt einen Mojito ohne Alkohol und es kommt fast immer einer mitegal welche Bar. Dann an den Bars dauert es manchmal Ewigkeiten bis man Mal sein Getränk bekommt obwohl 4-5 Mitarbeiter an der Bar stehen schafft nur einer der Rest verzählt nur auch wenn sie alle nett sind könnte das besser sein. Dann kommen wir zu den ganzen Idio... Die auf dem Rieff herum trampeln oder einfach die Zigaretten ins Meer oder Sand schmeißen da müsste es Geldstrafen für so etwas geben. Ich weiß gar nicht wie viele ich deswegen angesprochen habe. Wäre der Flughafen nicht von Sharm El Shaik würden wir noch einmal kommen aber das ist der schlimmste Flughafen in dem ich je gewesen bin. Nie wieder Sharm El Shaik.
SUPER 10min vom Flughafen und draußen gab es Einkaufs Möglichkeit. Ab in zu hat man auch die Flugzeuge gehört aber das hat uns Persönlich nicht gestört gab andere Gäste die sich aufgeregt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Igor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Sharm el Sheikh