Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Überleben heißt das Ziel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ziel ist angesichts der politischen Lage klar definiert: überleben. Das zeigt sich deutlich im Preisniveau und den damit verbundenen Sonderaktionen. Dem ordnet sich alles unter. Den Gästen wird das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein. Das Haus und der Service ist für ägyptische Verhältnisse nahezu perfekt. Auch die Sicherheit scheint gewährleistet zu sein. Beim Publikum vollzieht sich durch den Verfall des Rubel ein Wandel. Mit Skandinavien und England hat man offenbar neue Zielgruppen erschlossen. Fazits: unter diesen Bedingungen jederzeit wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Karl-Heinz Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Ihren so netten Reisebericht anlässlich Ihrer kürzlichen Ferien in unserem Hotel bedanken Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin MfG Annett Zwingmann Rixos Hotels