Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris und Moni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Werbung bei Sonnenklar TV überzogen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Frühjahr 2017 in diesem Hotel. Der Zugang zum Meer war wegen Reperatur des Steges bis 15.00 h geschlossen. Das Erwachsenenrestaurant war auch geschlossen. Essen mittelmäßig. Von früh bis spät besoffene Russen. Die sogenannten Späzialitäten Restaurants kann man vergessen (Rindersteak 1 cm stark).


Zimmer
  • Gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher schwach. Extrem laut im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Aufdringliche Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ganz schwach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren gut. Abends keine Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris und Moni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Chris und Frau Moni, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt mit uns im letzten Jahr. Mit bedauern lesen wir das wir Ihren Anforderung nicht gerecht werden konnten, hätten uns aber gefreut Ihre Kommentare eher zu erhalten. Ich möchte noch darauf hinweisen, das eine Renovierung des Stegs für die Sicherheit unserer Gäste von größter Notwendigkeit war. Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, das wir keine betrunkenen russischen Gäste beherbegt hatten. MfG Rixos Sharm el Sheikh