Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samet (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel wird überbewertet... enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 14.10.21- 21.10.2021 in diesem Hotel. Ehrlich gesagt sind wir ein wenig enttäuscht über dieses Hotel. Negative Punkte: - Strand - Bar hat nur Standard Getränke. Wenn Ihr ein Redbull oder Cafe trinken wollt, müsst Ihr vom Strand bis zum Hauptbar laufen, was nicht gerade in der Nähe ist. Verstehe die Logik nicht. - Das Essen ist eher Kantine Niveau, statt 5 Sterne Hotel. A la Carte ist hingegen wieder Top. Wieso diese Qualität nicht gleich ist verstehe ich ebenso nicht. Auch die Räumlichkeiten wo gegessen wird, ist sehr schlecht ausgelegt. Keine offenen Räumlichkeiten zum essen. Wir gingen vielfach auswärts essen, da wir nach zwei Tagen immer wieder das Gleiche serviert bekommen haben. Ist stark nach den Russen gerichtet. - Dieses Hotel arbeitet praktisch nur für die Russen. Dementsprechend auch das Abendprogramm und das Konzept. Eigentlich sehr schade. - Strand - Restaurant ist eine Katastrophe! Völlig lieblos hergerichtet. Essen unterstes Niveau. Die Hamburger schon X- Stunden vorher gegrillt / warmgehalten. Nicht mal Käse auf dem Hamburger oder eine Sauce. Die Nudeln nicht zu empfehlen. Allgemein ist das Strand Restaurant absolut nicht zu empfehlen. Auch dort bekommt Ihr nur die Standard Getränke!! - Im Zimmer waren die Snacks kostenpflichtig, was ich auch nicht wirklich verstehe in einem 5 Sterne Hotel. Schlussendlich bin ich in einem All inklusive Hotel... - Unbeheizte Pools. Ein baden war fast unmöglich, da das Wasser im Pool sehr kalt war. Steht nirgends im Hotelbeschreibung. - Die Betten sind steinhart... Auf dem Boden wäre es vermutlich besser gewesen (ist aber eine persönliche Meinung) Positive Punkte: - der Strand ist Bombe inkl. Meer - es hatte immer genügend Liegen und es ist sehr gross (keine grossen Menschenmengen) - Sehr viel Aktivitäten im Hotel - Rixy Kinder Club war einer der Besten in denen ich war. Super motivierte Mitarbeiter. Wirklich TOP, gibt nichts zu bemängeln, weiter so!! Danke an Eren, der in der Schreinerei tätig war. TOP Mitarbeiter!! - freundliches Personal - immer genügend Badetücher - Anlage sehr gross, die Menschenmenge verteilt sich sehr schön - Wir haben zuerst ein altes Zimmer erhalten. Nach einer Reklamation wurde wir in ein neues renoviertes Zimmer verlegt. Schade, dass es nicht schon von Anfang an, die neuen Zimmer vergeben werden Allgemein gesagt bin ich ein wenig enttäuscht über dieses Hotel. Würde nicht mehr hinfliegen. Wer alle diese negativen Punkte nicht beachtet und die meiste Zeit im Meer verbringt ist es o.k. Mit dem Kundendiest vom Hotel habe ich die Punkte besprochen, glaube aber nicht, dass dies ernst genommen wurde, da ich anscheinend der einzige bin, der solche Punkte bemängelt hat. Habe noch mit dem Personal gesprochen und jeder einzelne hat mir bestätigt, dass das Hotel stark an Qualität nachgelassen hat. Wie oben beschrieben würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da mir die oben genannten Punkte für ein 5 Sterne Hotel wichtig gewesen wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nachdem was für ein Zimmer Ihr bekommt. Nicht renoviert --> sehr schlimm, renovierte Zimmer --> i.o


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung oben... Essen ausser a la Carte nicht zu empfehlen... eher Kantine Niveau


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage inkl. Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top.. viele Freizeitangebote...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Samet, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rixos Sungate zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Als Rixos Sungate möchten wir ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten. Wir versuchen immer, unseren Qualitätsservice zu verbessern, indem wir auf das Feedback unserer Gäste hören. Wir beherbergen alle Gäste in unserem Hotel ohne Diskriminierung. Alle -la-carte-Restaurants sind gemäß Hotelkonzept kostenpflichtig. Als Rixos Sungate haben wir einen beheizten Innenpool, aber keinen beheizten Außenpool. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte, wie die Speisen- und Servicequalität, schnellstmöglich mit unseren Fachbehörden prüfen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Rixos Sungate Hotel Guest Relations Abteilung