- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, aber man hört von allen Gästen, dass es jedes Jahr immer etwas nachlässt liegt an das Management die eben halt spart. Das kann sich ein Rixos Kette nicht leisten.
Recht gut und vorallem gross - perfekt für Familien mit 2 Kleinkindern - die Reinigung ist sehr sauber, sehr gepflegt. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet also es macht Spaß, sich dort aufzuhalten. !!!
Das Management bekommt das einfach nicht hin, die Gäste breiter zu verteilen. Die Anlage ist so riesig es gibt Möglichkeiten Outdoor Abend zu essen aber dies wird einfach nicht getan. Alle Touristen werden wie Tiere oben eingekehrt und die Umstände gleichen eine Bahnhofshalle. Es ist nicht erträglich einfach katastrophal oben im Hauptrestaurant. Das Management da immer noch nichts dagegen angeht , verstehe ich nicht
Service ist katastrophal da die Mitarbeiter Mindestlohn verdienen und das sieht man an deren Arbeit beziehungsweise auch den Gesichtern an und dies kann man auch 100 % nachvollziehen. Ich persönlich hätte auch kein Bock für das Geld zu arbeiten. Das kann nicht sein, dass das Management an Personal spart beziehungsweise nicht genügend Geld ausgeben möchte um Fachpersonal einzustellen. Natürlich kann man Schüler für Mindestlohn im Monat einstellen oder Fachpersonal für etwas mehr Gehalt !!!! . Da muss sich das Management definitiv diese negative Eintragung ans Bein binden also diese Kritik geht nicht an die Mitarbeiter, sondern an das Management
Lage ist ok nix besonderes außerhalb der Anlage - nur paar Shops ….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besser geht’s nicht !!!! 1A mit plus - besten Dank an Obi !!!!! Aber auch sonst einfach Spitzenklasse!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, der unseren internationalen Standards besser entspricht, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen