- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein klassisches all inclusive Hotel. Alle Erwartungen übertroffen. Alles ist auf Höchstniveau: Verpflegung, Umterhaltung und Service.
Nichts zu bemängeln. Der Boden wird sogar jeden Tag gewischt.
Getränke: Alles Originalmarken (Jack Daniels, Red Bull, Jägermeister, Havanna uvm), Cocktails aus Profihand, Snacks wie Pistazien Nüsse stets dazu Essen: Höchster Standard den ich je in einem Hotel erlebt habe. Das Hotel hat sogar eine eigene Konditorei😅 Hauptrestaurant mit vielfältiger Auswahl, jeden Tag abwechselnd und das auf Restaurantniveau. Dazu gibt es mehrere a la carte Restaurants, die teilweise inklusive sind. Kann es allen empfehlen. Ihr werdet echt positiv überrascht sein!
Mega freundlich, aufmerksam und mehrsprachig. Lobenswert ist vor allem die gute Organisation: man wartet nie an einer Bar oder im Restaurant (Bedienungen wohin man blickt), eigentlich müsste man zu keinem Zeitpunkt aufstehen... an den Pools bringen sogar KellnerInnen auf Inlinern die Getränke😅
Beldibi gilt unter den Einheimischen als der schönste Teil der Region Antalya (grüne Natur, teilweise Berge, glasklares Wasser). 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns wurde in 14 Tagen nicht eine Sekunde langweilig im Hotel. Es gibt alles was man sich vorstellen kann: Wassersport, Volleyball, Joga, Fitnessprogramme, Standup Paddling uvm.). Geht aber trotzdem mindestens einmal ins "Land of Legends"! Ein riesen Aqua Freizeit und kostenlos für Rixos Gäste inklusive Transfer vom Hotel. Abends bleiben fast alle im Hotel wegen den Abendshows: auf einer großen Bühne gibt es keden Abend professionelle Showacts. Echte Profis und keine 0815 Animateure. Bazare und Geschäfte in direkter Hotelumgebung. Separater Kinderbereich mit speziellem Unterhaltungsprogramm für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feryat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Feryat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen