- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten bei TUI gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder und das Zimmer war ein völlig anderes als auf den Fotos. Uralt, Waschbecken lief nicht ab, Steckdosen hingen lose aus der Wand. Der nette Ayhan hat uns sehr geholfen und sich wahnsinnig bemüht, er war ein Lichtblick.
Im Altbau, ziemlich verwohnt, vor dem Balkon nur Müll ( leere Flaschen usw) Disco jede Nacht bis 1.00 oder 3.00 Uhr. Konnten selbst bei geschlossenen Fenstern nicht schlafen.
Das Essen war top, die Buffets waren toll, allerdings war die Atmosphäre grauenvoll, Massenabfertigung, Lärm, Schlägereien von besoffenen russischen Gästen. Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle. Man wurde nur Abgefertigt.
Personal sprach nur Türkisch oder Russisch, schwierig jemanden zu finden welcher englisch sprach. Die ganze Anlage ist nur auf russische Gäste eingestellt.
Nach der Ankunft( Nachts) alles dunkel war es schwierig den zuständigen Bus zu finden, keinerlei Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym und pools waren top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, der unseren internationalen Standards besser entspricht, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen