Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Partys mehr und stinke langweilig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sein Konzept gewechselt. Es finden keine Partys mehr wie in allen Youtube Videos zu sehen statt. Total enttäuschend. Nicht einmal ein Animationsteam. Musik am Pool wird erst mittags um 3 Uhr angemacht und dann läuft die ganze Zeit nur blöde Housemusik in Dauerschleife. Und der DJ sagt dass er nichts anderes spielen darf weil ein neuer Manager da ist und das Konzept geändert hat. Ich könnte schreien. Abends nur Technomusik, die so laut ist dass man wahnsinnig wird. Katastrophe. Keiner tanzt, null Stimmung. Und der Service ist auch schlecht, da nicht auf Änderungswünsche eingegangen wird. Wir haben drei Erwachsene gebucht, da mein Sohn mit dabei ist und schon 18 ist. Er hat ein jämmerlich Zustellbett bekommen in dem man kaum schlafen kann. Es hat zwei Tage und unzählige Telefonate benötigt, bis sich was geändert hat. Bin übrigens noch da, falls der Hotelmanager darauf eingehen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Markus, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Rixos Sungate Guest Relations Department