Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mai bis Sep, Party, Ab Oktober die Ruhe
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, ist sehr sehr sauber. Das Essen war am Morgen gut bis sehr gut. Am Mittag im Strandrestaurant, na ja. Abendessen wieder sehr gut. Alles immer in der Nacht Blitzsauber gereinigt. Auch die WC Anlangen. Sehr gut. Schade die Respektlosigkeit der Russen. Fast nur Russische Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sprachlos. Sehr sehr sehr gut. Bravo Top!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgenessen und Abendessen Top. Mittagessen, na ja. Bescheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet schnell und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung Felsig. Anlage sehr gut. Ausserhalb, na ja. Strand schlecht. Sehr viele Kantige Steine. Fahr zum Hotel gemütliche 45 Min. Ausflugsziele keine Unternohmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Leider waren wir erst die leitzen Zwei Wochen Okt dort. Wenn Du die Ruhe suchst Ohne Lärm Entertainment kommst Du richtig. Sonst haben Sie nichts gemacht. Scheisse war das Sie schon alles abbauten während dem Tag. Also wenn du was erleben bist musst du vor Ende Sep dort hin gehen. Was sehr sehr gut war, war das Fitnesstudio zum Trainieren. Top Geräte und Frei Gewichte. Sehr gute Betreuung und Kurse.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heinz, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department