- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich gut. Wurde dort bestohlen. Und zwar bei der Disco dort. Habe nem Mitarbeiter Trinkgeld geben wollen. Ich hatte nen 50€ Schein. Er konnte nicht wechseln. Kurz drauf hat er dann vorgeschlagen diese 50€ bei der Rezeption zu wechseln. Über Stunden später kam er immer noch nicht. Das Personal wurde zusammen gerufen. Auf Grund der Maske konnte ich bis auf Yusuf nichts erkennen. Ich wollte lediglich 5€ schenke n für seine Freundlichkeit. Tja an dich kam die Polizei und ich war um 45€ ärmer. Ich bin sehr enttäuscht. Die Security versuchte zwar denjenigen auszumachen. Klappte aber nicht. Ich würde keine Trinkgelder mehr geben und würde dieses Hotel meiden. Sorry
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Eugene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unseren Service für Gäste ständig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es tut uns sehr leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist, dies zu tun. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie sofort intern mit den Abteilungsleitern teilen. Das Problem, das Sie mit dem Personal und dem Nachtmanager meinten, bot Ihnen an, 50 Euro für Ihr Vergnügen zurückzuzahlen, aber leider haben Sie dieses Angebot nicht angenommen und Sie wollten angerufen werden, und die Polizei kam für diese Situation ins Hotel. Endlich ist nichts passiert. Wir werden dieses Problem gerne bei der nächsten Teambesprechung an unsere Mitarbeiter richten und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Sie haben sich jedoch aus anderen Gründen auch mit anderen Gästen gestritten, weshalb Sie sich vor 3 Tagen entschieden haben, das Hotel einzeln zu verlassen. An dieser Stelle müssen wir uns nur bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und bleibe bei Ihnen, Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department