Da wir schon einmal im Rixos waren und es uns 2018 sehr gut gefallen hat, haben wir dieses Hotel noch einmal gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir ein schönes Zimmer, und der erste Eindruck war sehr gut. Als wir dann aber zum Essen gingen wurde dieser Eindruck zerstört. Menschenmassen!! Dieses Hotel hat zwei Restaurants aber nur eins war geöffnet. Wahrscheinlich Personalmangel. Gleichzeitig fanden noch Seminare in diesem Hotel statt, so dass ca. 500 Personen dazu kamen. Wir sind ca. 10 Minuten erst mal durch das Restaurant gelaufen um einen freien Tisch zu ergattern. Dieser mußte dann erst einmal vom Personal vorbereitet werden. Dann riesige Schlangen an den Ausgabestellen und ein Geräuschpegel der seines gleichen sucht. So ging morgens, mittags und abends. 3 Tage lang, bis die Seminare beendet waren. Trotz eines Gespräches mit dem Manager wurde an der Situation nichts geändert. 2x freies Essen in einem der kostenpflichtigen Restaurants. Die ersten 3 Tage waren der reinste Horror. Das war kein Urlaub der Erholung und Entspannung. Lest bitte auch einmal andere Bewertungen, damit ihr euch ein komplettes Bild des Hotels machen könnt. Rixos war für uns nixos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uli, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine angenehme Umgebung zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir dieses Versprechen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Sungate Team