Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Terence
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Unterirdischer Service und schlechtes Essen
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel war unterirdisch schlecht .ich habe noch nie in einem Rixos Hotel so schlecht gegessen und einen so schlechten Service erlebt .Das Haupt Restaurant ist für 2000 Gäste ausgelegt ,das Hotel war mit 2800 Gästen besetzt ,so dass wir als Familie ,nie einen Tisch bekamen und wenn dann fehlte Besteck ,Glaser Taschentücher usw. .An der Haupt Bar ,gab es einen Kellner der dauernd besoffen war und selbst vor den Gästen sich Vodka reinkippte ,sein Name war Herr Oguz ,dieser bevorzugte auch nur Frauen zu bedienen ,selbst wenn diese in der Schlange ganz hinten standen ,die Männer wurden von ihm einfach ignoriert .Fleisch war unterste Qualität ,alles sehr zäh und fast jeden Tag das gleiche .Bier in Flaschen gab es nur an einer Bar und man durfte nie mehr als 2 Flaschen dort trinken .Mein Zimmer war extrem schmutzig ,überall waren flecken vom essen und Duschgel wurde nicht aufgefüllt .In den 2 a la carte Restaurants ,gab es einfach das gleiche essen wie im Hauptrestaurant .Am Strand eine liege zu bekommen ,war unmöglich ,da es dort nur 80 liegen für 2800 Gäste gab .Ich verstehe nicht wie die Rixos Gruppe dieses Hotel unter ihren Namen führen lässt. Ich könnte noch so viel aufzählen was dort schlecht war aber denke das sollte genug Anhaltspunkte geben um zu wissen ,dass man hier kein 5 Sterne und erst recht nicht ,ein Rixos Standard erwarten darf. Außerdem wurde abends bis 4:00 Uhr morgens so laut Musik gespielt ,dass es unmöglich war ruhig zu schlafen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

es wurde abends bis 4:00 Uhr morgens so laut Musik gespielt ,dass es unmöglich war ruhig zu schlafen. Auch waren die zimmer so dreckig und nichts wurde aufgefüllt ,die ganze zeit blieb unser schampoo leer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Dieses Hotel war unterirdisch schlecht .ich habe noch nie in einem Rixos Hotel so schlecht gegessen und einen so schlechten Service erlebt .Das Haupt Restaurant ist für 2000 Gäste ausgelegt ,das Hotel war mit 2800 Gästen besetzt ,so dass wir als Familie ,nie einen Tisch bekamen und wenn dann fehlte Besteck ,Glaser Taschentücher usw. .An der Haupt Bar ,gab es einen Kellner der dauernd besoffen war und selbst vor den Gästen sich Vodka reinkippte ,sein Name war Herr Oguz ,dieser bevorzugte auch nur Frauen zu bedienen ,selbst wenn diese in der Schlange ganz hinten standen ,die Männer wurden von ihm einfach ignoriert .Fleisch war unterste Qualität ,alles sehr zäh und fast jeden Tag das gleiche .Bier in Flaschen gab es nur an einer Bar und man durfte nie mehr als 2 Flaschen dort trinken .Mein Zimmer war extrem schmutzig ,überall waren flecken vom essen und Duschgel wurde nicht aufgefüllt .In den 2 a la carte Restaurants ,gab es einfach das gleiche essen wie im Hauptrestaurant .Am Strand eine liege zu bekommen ,war unmöglich ,da es dort nur 80 liegen für 2800 Gäste gab .Ich verstehe nicht wie die Rixos Gruppe dieses Hotel unter ihren Namen führen lässt. Ich könnte noch so viel aufzählen was dort schlecht war aber denke das sollte genug Anhaltspunkte geben um zu wissen ,dass man hier kein 5 Sterne und erst recht nicht ,ein Rixos Standard erwarten darf. Außerdem wurde abends bis 4:00 Uhr morgens so laut Musik gespielt ,dass es unmöglich war ruhig zu schlafen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

An der Haupt Bar ,gab es einen Kellner der dauernd besoffen war und selbst vor den Gästen sich Vodka reinkippte ,sein Name war Herr Oguz ,dieser bevorzugte auch nur Frauen zu bedienen ,selbst wenn diese in der Schlange ganz hinten standen ,die Männer wurden von ihm einfach ignoriert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

schlafen ,da es nachts nicht möglich war in ruhe zu schlafen blieb uns für den tag nichts anderes übrig


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Terence
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r "Terence", zunächst einmal bedauern wir, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns gerne ausführlicher mit Ihnen und Ihrer Familie in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen mit dem Service zu besprechen, aber wir konnten Ihre Unterkunftsdaten nicht in unserem System finden. Wir bitten Sie, uns unter sungate@rixos.com zu kontaktieren und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen