Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Stadt
Nettes Hotel der RLHoteles Gruppe
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr modernes, neueres Business-Hotel. Ca. 200 Zimmer, Konferenzräume am Eingang zu Ubeda.Frühstück inklusive. Internationale Gäste. Behindertengerecht. Nett auf Hügel gelegen.§ Stockwerke. Sehr saubere Zimmer. Eine gute Möglichkeit um die Renaissance-Stadt Ubeda kennenzulernen.In der Gegend wird auch ein hervorragendes Olivenöl produziert, dass man in vielen Geschäften kosten und natürlich auch kaufen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer mit Klimanalage und Balkon. Nette Ausicht über mit Olivenbäumen bepflanzte Hügel.Minibar Telefon vorhanden. Betten schön gross . Matratzen einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant und Snack-Bar vorhanden. Teuer, aber qualitativ gutes Essen. Personal erwartet grosszügige Bestellungen und auch solches Trinkgeld.Auswahl an Speisen und Getränken ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal mit Fremdsprachenkenntnissen. Zimmerservice, Businesscenter vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortseingang von Ubeda in der Nähe eines Einkaufszentrums. Taxi und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Ca. 1-2 km vom Ortszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Swimmingpool vorhanden, allerdings nicht geheizt. Mehrere Tagungsräume vorhanden. Überall Internetzugang möglich. Gute Ausstattung der Zimmer. Sehr gute Betten. Sehr reinlich. Bad und WC sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:36