Wenn man sich die Homepage vom Hotel ansieht, so geht man von einem sehr hochwertigen Hotel aus. Diesen Eindruck hat man auch bei der Anreise am Hotel. Danach wird man allerdings schnell auf den Boden der Tatsachen geholt, denn die Leistungen vor Ort entsprechen leider nicht dem Eindruck aus dem Internetauftritt. Schade, denn es sind oftmals Kleinigkeiten die für eine solche Hotelklasse einfach nicht gehen. Daher in Summe mehr Schein als Sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist groß aber alles irgendwie billige renoviert. Was gar nicht geht ist die schlechte Matratze, denn so etwas schlechtes hatte ich noch nie. Man spürt jede Feder der Matratze und schläft unterirdisch schlecht darauf. Hier wurde leider auch nur auf den Einkaufspreis geschaut und jeder Discounter bietet bessere Matratzen an
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Salatbuffet und das Frühstücksbuffet ist o.k. aber mehr auch nicht. Ansonsten kann man zum Abendessen aus drei Gerichten aussuchen und auch hier merkt man, dass auf die Kosten geschaut wird. Ein echter Gaumenschmaus ist es nicht, eher Kantine in besserem Ambiente.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bis auf die Rezeption war es ausländisches Personal was erst einmal nicht schlechtes bedeutet. Es gab sowohl sehr freundliches Personal wie auch durchschnittliches. In Summe war es o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
Der Innenpool ist schön, der Wellnessbereich eher klein und das Saunadorf hört sich viel besser an als es ist. Da könnte man viel mehr draus machen. Schade
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 50 |