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Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Zu Teuer was dort geboten wird.
3,0 / 6

Allgemein

Wenn dann nur noch 2**. Auf den Zimmern gab es keine sonstigen Informationen oder Hinweise.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer in der Dachschräge ich habe mir zweimal den Kopf angestoßen. Wir hatten ein normales Zimmer bestellt.Die Reinigung wurde nur jeden 2 Tag sowie frische Hand und Duschetücher gewechselt..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war nicht so wie es bei einem **** Hotel man erwartet. Service teilweise nicht gut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Teilweise in Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wandern, sonst keine da sehr Informationen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Heinz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut es uns, dass Sie sich mit dem gebuchten Junior Doppelzimmer nicht wohlgefühlt haben. Diese Zimmerkategorie verfügt über eine Dachschräge, was baulich bedingt ist. Ein entsprechender Hinweis erfolgt bereits bei der Buchung. Gerne hätten wir Ihnen – je nach Verfügbarkeit – ein kostenpflichtiges Upgrade auf eines unserer Doppelzimmer, Villa-Doppelzimmer, Juniorsuiten, Suiten oder Villa-Suiten angeboten. Unser Team steht bei Unzufriedenheit jederzeit beratend zur Verfügung. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir anmerken, dass unser Haus – wie auch in den Gästeinformationen angegeben – eine Reinigung im Zwei-Tage-Rhythmus vorsieht. Ein täglicher Reinigungsservice ist jedoch jederzeit auf Wunsch möglich. Dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend kommuniziert wurde, nehmen wir zum Anlass, intern nachzuschärfen. Ihr Hinweis zur Servicequalität sowie zur Gastronomie trifft uns, da unser Anspruch deutlich über das von Ihnen Erlebte hinausgeht. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese gezielt im Rahmen unserer internen Trainingsmaßnahmen und Schulungen aufgreifen. Nur so können wir gewährleisten, dass unser Team unsere Standards in Zukunft verlässlich umsetzt. Dass Sie unzureichende Informationen auf dem Zimmer und zu Aktivitäten vorgefunden haben, bedauern wir ebenfalls. Auch hier werden wir Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen künftig klarere Orientierung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte – auch wenn sie kritisch sind – denn sie helfen uns, unser Angebot weiterzuentwickeln. Vielleicht dürfen wir Sie bei einer künftigen Gelegenheit in einer anderen Zimmerkategorie willkommen heißen, um Sie dann von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jan Krüger Hoteldirektor