Beim Essen leider Masse statt Klasse. Lieber weniger aber dafür gute Qualität und schmackhafte Zubereitung. Musik am Abend immer zu laut, Unterhaltung ggf. auch mit anderen Reisenden kaum möglich. Bar auf der 1. Etage leider nur noch für Wasserpfeife sonst kein Service oder Getränke mehr. Verspäteter Rückflug ohne jede Information, weder Mail noch SMS obwohl alle Kontaktdaten vorlagen. Endgültiger Zielflughafen wurde offiziell nicht mitgeteilt. Keinerlei Betreuung durch TUI MA. Auch auf dem Zielflughafen keine Präsenz der TUI!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Paul, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern zu hören, dass dein Urlaub bei uns nicht komplett deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns jedoch, dass du uns dennoch mit 5 von 6 Sonnen bewertet hast. Schade, dass es für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Wir, das ROBINSON Team, sind gerne jederzeit bei allen Fragen behilflich, jedoch haben wir auf den Service der TUI, wie zum Beispiel Informationen zu Flügen, sowie Betreuung am Flughafen, nur geringen Einfluss. Selbstverständlich leiten wir aber deine Kritikpunkte an die Kollegen der TUI weiter. Die für uns relevanten Anregungen besprechen wir intern, um unseren Service stetig zu verbessern. Sonnige Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON AGADIR Team