- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sehr schön, Essen sehr lecker, Animation "okay", das Angebot an Sportkursen dürfte mehr sein. Die deutschsprachigen Mitarbeiter waren teils sehr arrogant und überheblich.
Sehr schöne Zimmer. Der moderne/arabische Stil der Zimmer hat uns sehr gefallen.
Das Essen war ein Traum. Sehr leckeres Buffet sowohl Morgens, Mittags als auch Abends! Die tägliche Abwechslung der Speisen fanden wir sehr gut. Das Buffet war immer sehr reichhaltig.
- Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service vorallem in den Restaurants und an der Bar! - Klasse Masseur, sehr nette Damen am Spa Empfang. - Junge, nette und motivierte Trainer im Wellfit. Zwar sehr wenig Kurse aber gut 👍. Danke speziell an Alex. - Die marokkanischen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und immer stets freundlich. - Die Azubis sind alle sehr bemüht und motivierte, weitere so! Tolles Projekt! Die deutschsprachigen Mitarbeiter (Rezeption, Entertainment, Guest Relation) waren leider teils sehr überheblich, arrogant und abends teils stark alkoholisiert. Das man "mal" etwas trinkt ist nicht verwerflich aber in dem Maß vor den Gästen ist ist es ein absolutes "No-Go"!!! Auch das Smartphone scheint wichtiger zu sein wie die Gäste... Leider waren wir nicht die einzigen denen dieses Verhalten der Mitarbeiter aufgefallen ist. Manche Mitarbeiter vergessen evtl. Das es kein Partyurlaub ist sondern die Arbeit!
Direkt am Strand gelegen, etwas abseits von Agadir aber dennoch sehr schön. Lage - TOP
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gibt es in diesem Robinson Club nicht das breite Angebot an Kursen. Das fanden wir sehr schade.... Dennoch waren die Kurse sehr gut. Vielen Dank an das Wellfit Team. Auch das Entertainment ist ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Amine, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr zu hören, dass euch euer Zimmer so gut gefallen hat und wir euch mit unserem Essen und unseren WellFit-Bereichen begeistern konnten. Auch freuen wir uns sehr über das Lob für unsere Hotelschule, die TUI Academy. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir die genannten Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Insbesondere eure Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Dass ihr diesbezüglich anscheinend teilweise einen anderen Eindruck hattet, bedauern wir sehr. Wir hoffen, euch ein weiteres Mal hier begrüßen zu dürfen, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team