Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Geheimtipp für die Herbstferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer in einen Robinson Club fliegt, um dort Sport zu machen, ist hier genau richtig. Wetter App Agadir täuscht, da die Messstation im Landesinneren, am Flughafen steht. Im Club ist es wolkiger und kühler. Reiner Strand- und Poolurlaub ohne Sport daher besser woanders. Fußballcamp für Kinder unbedingt zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Familienzimmer. Viel besser als im Robinson Club Pamfilya. Es sind 2 Doppelzimmer mit 2 Terrassen, 2 Bädern, 2 Doppelbetten, 2 Fernseher. Familienzimmer im Nobilis war mit Schlafsofa für die Kinder. Pamfilya hatte 2 schmale Einzelbetten für die Kinder. Hier bestes Familienzimmer von all den gesehenen Clubs.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Robinson Club Nobilis ist das Essen besser. Insgesamt ist es aber sehr gut. Viel Auswahl. Nur der Taste Jam Abend mit Currywurst und Pommes, Burger und Fingerfood ist meines Erachtens überflüssig und passt nicht zum hochwertigen Essen für Gäste, die gerne Feinschmecker sind. Am besten ist die Livemusik beim Mittagessen im Strandrestaurant!!! Die Renovierung des Strandrestaurants ist toll geworden! Was ein Blick auf das Meer beim Essen! Und so toll windgeschützt zu sitzen. Genial. Echtes Urlaubsfeeling. Das Mittagessen ist in keinem anderen Club besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend. Manchmal etwas langsam. Wer Zeit mitbringt, ist hier richtig. Getränke bestellt man sonst 2x und muss auch 2mal trinken. Wir konnten einmal das Zimmer tauschen, weil unsere Zimmerlage nicht optimal war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen 30 Minuten. Club liegt traumhaft eingebettet in grüner Natur. Karge Mondlandschaften wie auf Fuerteventura gibt es hier nicht. Bananenpflanzen, tolle Und gepflegte Palmen, riesige Kakteen. Grüne Anlage wie der Robinson Club Nobilis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis perfekt. Tolle Anlage. Gute Schläger zum kostenlosen Ausleihen. Fußballcamp für Kinder von Lothar Sippel perfekt. Aus diesem Grund haben wir den Urlaub in unseren Herbstferien gebucht. Die Erwartungen unseres Sohnes und uns wurden voll erfüllt: es macht in erster Linie Spaß und die Kinder lernen viel. Elfer König ist klasse. Immer ein Fußballspiel am Ende des Trainings. Das Fußballcamp ging immer 30 Minuten länger als angegeben. Die Trainer bieten ein gemeinsames Mittagessen im Strandrestaurant an. Die Kinder sind glücklich. Und die Eltern dann auch. Dieses Fußballcamp ist deutlich besser als das im Robinson Club Pamfilya. Es ist besser als das Fußballcamp im Robinson Club Djerba Bahyia. Und das Wetter eignet sich viel besser als der Sommer in der Türkei. Jekami fand nicht täglich statt. Das war schade. Die Casino Night hat uns sehr gut gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du und deine Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und wir euch insbesondere mit dem Fußball-Camp, dem Sportangebot und der Clubanlage überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns im ROBINSON Club Agadir begrüßen zu dürfen und senden euch sonnige Grüße aus Marokko! Euer ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage