Ein sehr, sehr freundliches Personal, vielen Dank von hieraus an alle Angestellten. Das Sportangebot wird mit viel Enthusiasmus und auf hohem fachlichem Niveau angeboten. Die Küche hat uns etwas enttäuscht, leider auch der völlig überlaufener Speisesaal, da der Großteil der Gäste vor Öffnung des Speisesaals auf Einlass warten. Man sollte vielleicht die Essenszeit entzerren indem man früher mit dem Dinner startet, für uns ist 19:30 auch recht spät, da wir auch zuhause deutlich früher zu Abend essen. Desweiterem ist das Angebot an Zweiertischen viel zu gering, die Tische waren in Sekunden alle besetzt. Es mag sich das Robinson Management vielleicht nicht vorstellen, aber nicht jeder ist darauf erpicht täglich einen Smalltalk zu halten, es gibt Menschen die sich von täglichem Stress einfach zu zweit in Ruhe erholen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist eher großzügig konzipiert, mit einer Couch und zwei Koffer Abstellplätzen was eher selten ist. Das Bett ist jedoch zu hart und mit Besuxherrize, obwohl wir es weich als Doppelbett bestellt haben. Dafür eine großartige Aussicht bis zum Meer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Mittagessen ist eher bescheiden mit wenig Auswahl, der Nachtisch für mich persönlich nicht lecker. Dinner mit mehr Auswahl, entspach aber leider nicht meiner Erwartung, allerdings ist es Jammern auf hohem Niveau. Wir sind durch die überragende Küche im Robinson Carbo Verde verwöhnt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Sehr sehr bemüht und freundlich
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Am Strand wurden Bierflaschen anstatt Pappbecher ausgegeben. Handtuch Wechsel wurde nach Wunsch vorgenommen. Leider war der Strand recht dreckig der Müll wird nicht beseitigt. Zur Einsparung der Plastik Flaschen könnten mehr Wasserspender für Mehrwegflaschen angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Es sind insgesamt 2 große Pools und ein Kinderplantsch Pool vorhanden, es waren tatsächlich sogar liegen ohne Reservierung vorhanden (allerdings sind wir vor den Osterferien da gewesen). Leider plantschten Kleinkinder mit Pempers im Schwimmerpool, was zum schwimmen nicht appetitlich ist, denn eine ausreichende Desinfektion des Wassers ist fraglich, chloriert war das Wasser nicht!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist leider ziemlich vermütllt, es wir hier nicht auf Sauberkeit geachtet, die Wellen eher klein fürs surfen eher sehr bescheiden, zum Schwimmen leider auch nicht, da lander flacher Einstieg bis zur ausreichenden Wassertiefe
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Äußerst fachliche Begleitung und Unterweisung
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Das Volleyball Camp mit Oliver ist eine Reise wert, wer Interesse am Beachvolleyball hat ist hier sehr gut aufgehoben
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Immer eine Reise wert, mit einer grossen Geschichte und tollen Städten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Erwin, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und insbesondere über deine Zufriedenheit mit unsere Sportangebot, Zimmer und unsere Team. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Kritikpunkte sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im ROBINSON Agadir willkommen heißen zu dürfen! Sonnige Grüße, Dein ROBINSON AGADIR Team