- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer Bucht mit Nebel und kalte Temperaturen wie San Francisco. Die Wettervorhersage die 30 Grad zeigt wird am Flughafen gelesen wo es tatsächlich warm ist. Wir waren 14 Tage dort und hatten nur 5 Tage Sonne. 70% der Zimmer haben Schimmel wegen der Feuchtigkeit. 7 von unserer 9 köpfige Gruppe hatten Magen Probleme. Sonst waren die Sport Kurse und Essen sehr gut. Die Mitarbeiter sind nicht die fleißigsten und können nicht immer selber eine Lösung finden.
70% der Zimmer haben Schimmel. Wir haben das Zimmer mehrmals gewechselt. Für das Geld was wir bezahlt haben und als 5 Sterne Hotel erwartet man schon mehr.
Nicht so gut wie in anderen Robinson Clubs. Wenig morokkanisches essen und zu viel (schlechte) Interpretationen vom europäischen Essen wovon sie keine Ahnung haben.
Viele Teller und Becher sind am Pool liegen geblieben und werden nicht regelmäßig aufgeräumt. Selten finden die Mitarbeiter selbst eine Lösung- man muss immer mit dem Chef reden damit etwas passiert.
Nebel und kalt. Wir verstehen nicht warum Robinson dort einen Club hat. Wir reisen nicht wieder hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig für Kinder. Sonst tolles Sport Angebot für die kühlen Tage wenn es sonst nichts zu tun gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass euer Urlaub bei uns nicht komplett euren Vorstellungen entsprach, freuen uns jedoch, dass euch unser WellFit-Programm überzeugen konnte. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir deine Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, die schon dabei sind diese umzusetzen. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Das Thema Magen-Darm und Hygiene nehmen wir natürlich sehr ernst. Deshalb lassen wir alle Bereiche unseres Clubs regelmäßig durch das Institut Fresenius testen und haben zusätzlich einen Hygienebeauftragten, der permanent Proben vom Buffet nimmt und auswertet. Wir hoffen, euch bald in einem unserer ROBINSON Clubs weltweit begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON Club Agadir Team