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Sandro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Meine Erwartungen an Robinson waren höher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien oder Single-Eltern mit Kind sicher klasse wegen der Kinderbetreuung. Für uns aber eher enttäuschend, weil wir von Robinson mehr erwartet hätten. Wer anspruchsvoll ist hinsichtlich Service ist hier falsch, meiner Meinung nach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in allem Gut. Matratzen leider schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Leider sehr oft kalt und oft wiederholend. Eine entsprechende Beschwerde eines Gastes an den Küchenchef, die wir zufällig mithörten wurde mit folgenden Worten beantwortet: „Ich habe es jetzt kapiert, geh jetzt bitte weiter.“


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat mich sehr enttäuscht, zumal ich von vielen Bekannten nur Gutes über Robinson Clubs gehört hatte. Der Club Agadir kann damit aber offensichtlich nicht gemeint gewesen sein. Die Tische, vor allem beim Frühstück, waren immer dreckig vom Vorgänger. Neues Besteck mussten wir uns meist selbst am Kellnertisch holen, weil selten nachgelegt wurde. Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr, aber meine Partnerin wurde bereits um 10:50 angemeckert, dass es jetzt etwas spät für einen Cappuccino wäre. Die Unterhaltungen unter Kellnern und Bediensteten waren meist wichtiger als die Anliegen der Gäste (Nach dem Motto „Kleinen Moment Bitte, ich möchte noch kurz mit meinem Kollegen zu Ende quasseln“). Alles in allem hatte ich zu oft das Gefühl mit meinen Wünschen zu stören, und das obwohl es dort eine eigene Robinson Hotelschule gibt. „Exotische Sonderwünsche“ wie einen Korkenzieher ausleihen? Bitte nicht. Erst wurden wir von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt (insgesamt vier), statt dass sich mal einer der „Herausforderung„ gestellt hätte. Dann wurden wir so lange vertröstet bis wir keinen Wein mehr trinken wollten. Mein Negativ-Highlight war aber folgendes: Wir wandten uns tatsächlich während der „Sprechstunde“ an Guest Relations, um über unsere frustrierenden Erfahrungen zu berichten. Wir fanden das angebrachter, den direkten Dialog zu suchen, als im Nachgang nur einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Was ist dann passiert? Nichts! „Wir geben das an die entsprechende Abteilung weiter.“ Wir hätten uns eine Rückmeldung gewünscht, z.B. vom Clubdirektor. Aber den sahen wir nur alle paar Tage mal kurz auf der Showbühne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer „Nebelbank“. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, aber hatten von anderen Gästen gehört, dass oft Nebel war und man dann 10 km zu einem anderen Strand fahren müsse, um Sonne zu haben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut. Großes Sportprogramm und gute und angenehme Animation. Wir hatten Behandlungstermine im Spa, einen Ausflug nach Marrakesch und Tennis-Stunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandro, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass euer Urlaub bei uns nicht komplett euren Vorstellungen entsprach, freuen uns aber, dass euch unsere Entertainment- und WellFit-Programme gut gefallen haben. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Wir kontaktieren immer direkt die jeweiligen Abteilungen um so die Kritikpunkte schnellstmöglich zu beseitigen. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Club Agadir, um euch bei eurem nächsten Aufenthalt hier bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage