Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Robinsonclub wie man ihn kennt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier ist absolut kein Robinson Charakter zu erkennen, die Gäste kennen nicht das DU, die Robins grüßen nicht, wenige 8 ter Tische, die Shows eher schlecht und das Unterhaltungsprogramm sehr mau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, sauber und nett eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut aber wiederholt sich leider schon nach einer Woche und nicht nach 2 Wochen wie in den anderen Robinson Clubs die ich kenne.


    Service
  • Eher schlecht
  • leider je nach Sitzlage träge unaufmerksame Kellner. Tische überall im Club dreckig ( Abdrücke der Gläser vom Vorgänger ). Kleine Löffel absolute Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lange Wege zum Strand oder Haus in dem man untergebracht ist. Dafür aber Shuttle Service wobei der netteste Fahrer Bachir ist.....immer gut gelaunt und hilfsbereit. Wege zum Wasser auch weit speziell bei Ebbe. Der Nebel grauenvoll. Von 2 Wochen vielleicht 5 ganze Tage mit Sonne.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebote , Pool und Aquagym klasse, Wellnessangebote unangemessen teuer. Es kann nicht sein das die Robins im Theater Plätze für andere Robins freihalten, wir zahlen doch dafür und nicht wenig. Ohnehin sieht man nur Mark Torben oder Loris aktiv sich um die Gäste kümmern, der Rest ist verschwunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass dein Urlaub bei uns nicht komplett deinen Vorstellungen entsprach, freuen uns aber, dass dir dein Zimmer, unser Pool und das WellFit-Aktiv Programm gefallen hat. Gerne geben wir dein Lob an MT und Loris weiter. Insbesondere deine Kritik bezüglich des Personals finden wir sehr schade, da wir ROBINS mit Spaß dabei sind und jedem ein guter Gastgeber sein möchten. Der von dir erwähnte Service in unserem Restaurant entspricht nicht unserem Standard. Dies wurde bereits an unser F&B Team weitergeleitet. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen hier bei uns im ROBINSON Club, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt komplett von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Marokko, Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage