- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch „nach Corona“ weiterhin ein großartiger Urlaub in einem wunderschönen Robinson Club. Wir kennen den RC Agadir schon länger, waren aber über 3 Jahre nicht dort. Alle Veränderungen wie Strand-Restaurant und Palace Bar sind Verbesserungen. Es ist eine der schönsten Anlagen im RC Portfolio (kennen natürlich nicht alle, aber schon mehr als 10) Die Junior Suite, die wir hatten war sehr gut. Das Essen ist absolut gut. Das Angebot von Sport und Entertainment sehr gut. Insgesamt schafft es der Club eine tolle Atmosphäre zu kreieren. Einzige Kritik: das wlan ist auch bei einer so weitläufigen Club-Anlage nicht mehr zeitgemäß. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten eine Junior Suite und werden nie wieder was anderes buchen. Super Platzangebot. Begehbarer Kleiderschrank. Großes Bad mit Badewanne, zwei WCs, Wohnzimmer in dem die Kinder schlafen können. Großes Badezimmer. Getrennt mit zwei Schiebetüren vom Wohnzimmer. Großer Balkon. Nette Gadgets: Als Suite-Bewohner gibt es Discount auf Massagen. Und der Late-Check Out ist bei Verfügbarkeit kostenlos. Total empfehlenswert.
Das Essen ist super. Bewertungen zu mangelnder Abwechslung können wir nicht bestätigen. Es ist alles lecker, immer frisch und ansehnlich. Die Weinkarte ist solide. Tischweine kann ich nicht beurteilen. Haben uns durch die Bezahlweine immer einen Tisch auf der Terrasse gesichert. Unterschiedliches Konzept wie auch oben schon gilt auch im Restaurant. Die Tische am Abend sind in der Türkei, aber auch in Thailand oder auch auf Fuerte eingedeckt, in Agadir liegt Besteck gebündelt auf einem Teller. Wenn was fehlt dauert es keine 5 Sekunden, dann hat man es. In Stoßzeiten dauert das Abräumen einen Moment länger, aber gestapelte Teller habe ich nirgends gesehen. Wenn man Meckern möchte, dann das die Musik Mittags teilweise echt laut ist, so dass sich nicht alle Plätze zum Unterhalten eignen.
Absolut super. Alles was wir uns gewünscht haben wurde möglich gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und total freundlich. In meiner Wahrnehmung sind die Menschen ein wenig zurückhaltender als bspw. in der Türkei. Grds wird Service oder das Servicekonzept auch etwas anders interpretiert, was ich persönlich genauso gut finde. Beispiele: Im Nobilis oder Sarigerme wird man pausenlos auf de Pool—Liegen oder sogar am Strand bedient. Das gibt es im RC Agadir nicht. Aber mal loslaufen und ein Getränk holen erhöht ja bekanntlich das Club-Leben :-)
Ehrlicherweise können wir aus dem diesjährigen Urlaub nichts besonderes berichten. 30min dauert die Fahrt je nach Tageszeit vom Flughafen. Alle Märkte, Häfen oder ähnliches sind weiterhin an Ort und Stelle. Besucht haben wir diese das letzte Mal 2018.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurse sind ausreichend vorhanden. Tennisplätze sind im guten Zustand Wellness Bereich ist toll und viele gute Angebote Poolanlage ist toll inkl Schwimmschule für die Kleinen. Partys aber sind gediegener als anderswo aber super gemacht und wie von Robinson gewohnt mit viel Liebe gemacht. Insbesondere der Luhana Tag ist sensationell ausgestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Oliver, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr eine wunderschöne Woche bei uns verbracht habt und wir euch auch nach 3 Jahren wieder mit unserem Essen, eurem Zimmer, unserer Anlage und unseren Programmen begeistern konten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen hier bei uns und senden sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON AGADIR Team