- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Robinson Club Amade fühlt man sich sofort rundum wohl. Es ist wie Nachhause kommen. Der gesamte Club ist in einem TOP Zustand. Kommen sehr sehr gerne wieder.
Großzügig gestaltete Zimmer mit allem was man braucht. Fernseher, großer Schrank und sehr geräumiges Bad. Gelungene Zimmergestaltung, welche Moderne und Klassisches Holz Ambiente verbindet.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen mit tollen Mottos. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Sehr angenehmes und schönes Ambiente im Restaurant.
Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Clubs. Marco als Guestrelation kümmert sich liebevoll um die Gäste und deren Wünsche. Nadja und Markus machen einen hervorragenden Job an der Rezeption, leiten diese mit viel Engagement und haben ein tolles Team um sich herum. Danke :)
Für Ski- und Snowboarder liegt der Club optimal. Kurzer Fußweg über die Straße und man ist direkt am Lift. Von dort kommt man per Lift in weitere Skigebiet oder man nimmt den Skibus, welcher tagsüber regelmäßig an der Liftstation abfährt, um andere Skigebiete zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Entertainmentprogramm für diejenigen die nach dem Skifahren noch Unterhaltung brauchen. Der Klassiker, Jekami (Jeder kann mitmachen). Vielfältiges und Abwechslungreiches Kinder- und Jugendprogramm, dickes Lob an Maren aus dem Roby Club. Auch der Wellnessbereich ist großzügig und sehr schön gestaltet und bietet reichlich Entspannung nach einem langen Tag auf der Piste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lotus, wir sind sehr glücklich, dass wir Euch begeistern konnten und bedanken uns für Deine Bestbewertung. Das Bonus-Lob an Maren, Nadja, Markus und Marco hat alle sehr gefreut. In der Hoffnung, Euch schon bald erneut willkommen heißen zu dürfen senden wir Herzliche Grüße aus dem sonnigen Pongau, Euer ROBINSON Club Amadé Team #Do bin i dahoam