Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vince (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Großes Lob!
6,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Robinson Amadé hat sehr uns wirklich sehr gut gefallen! Ich war mit meiner Tochter in diesen Sommerferien dort. Es war unser erster Aufenthalt in einem Robinson Club überhaupt, auch sonst hatten wir bisher keine Erfahrungen mit ähnlichen Club-Hotels dieser Art. Etwas voreingenommen wurden wir jedoch sehr positiv überrascht und hatten eine wirklich tolle Zeit, welche wir noch versucht haben zu verlängern, da das Hotel aber voll gebucht war, ging das leider nur für einen weiteren Tag. Über die wunderbare Lage, die traumhafte Berglandschaft und die schönen Aktivitäten in der Umgebung haben andere schon ausreichend geschrieben. Meiner Meinung nach hat die Qualität eines Urlaubs viel mit den Dingen zu tun, die man erlebt und vielleicht weniger mit der optischen oder physischen Qualität der Unterkunft, welche für das 4* Niveau vielleicht nicht mehr überall dem aktuellsten Standard entspricht. Viele Erlebnisse hängen bei Robinson mit Menschen zusammen und hier waren wir durchweg positiv überrascht, wir haben sehr viele angenehme Kontakte mit Gästen und dem durchweg super Team gehabt. Ob das mit den Gästen immer so ist oder wir einfach einen guten Zeitraum erwischt haben kann ich natürlich nicht einschätzen – Nun zum Team: Anfangen im Restaurant, trotz der allgemein bekannten Probleme im Gastro Bereich nach zwei Jahren Pandemie war das Team sehr gut besetzt und immer hilfsbereit und schnell zur Stelle. Die Robs haben sich in von uns genutzten Sport- und Abend-Events immer super engagiert und tolles auf die Beine gestellt. Die Sauna Aufgüsse waren großartig, vom Meister wie auch die unkonventionelle Art seines „Azubis“ Luca. Auch die Events für Kinder, insbesondere die durch die Kinder mit inszenierte Musical-Show, haben auch bei meiner Tochter große Freude hervorgerufen. Auch das Team an der Bar war wirklich super, ich persönlich empfinde es als besonderen Service, wenn sich die Kollegen die Namen der Gäste merken. Auch wenn die Bar um 0 Uhr schließt und der Night Club aktuell wohl nur einmal pro Woche geöffnet ist, haben es Lara, Franzi und Thomas einen Abend ermöglicht, dass wir zusammen mit anderen Gästen unseren geselligen Abend trotz der allgemeinen Hotelkonventionen noch etwas ausdehnen konnten. An einem anderen Tag hat sich der Club Manager die Zeit genommen meiner Tochter und mir die Tücken der Wartung der außergewöhnlichen Murmelbahn persönliche näher zu bringen. Also trotz TUI und Touristik Konzern ein sehr menschelndes Hotel das unseren Urlaub wirklich besonders gemacht hat. Großes Lob! Daher haben wir unseren Ski Urlaub für 2023 in den Winterferien im Robinson Amadé direkt gebucht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vince
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vince, vielen vielen Dank für Deine phänomenale Bestbewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast um uns ein solches Feedback zukommen zu lassen. Wir sind sehr glücklich, dass es Euch so hervorragend bei uns gefallen hat und ihr einen gelungenen Urlaub bei uns in Kleinarl verbringen konntet. Luca, Lara, Franzi und Thomas freuen sich sehr über das Extra-Lob. Deine Bewertung hat bei uns für sehr viele strahlende Gesichter gesorgt. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und senden neben Glück und Klee Herzliche Grüße aus dem idyllischen Pongau, euer Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage