- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Verghangenheit haben wir den Amade immer gerne empfohlen, was wir aktuell nicht tun werden. Die Qualität des Essens hat nachgelassen, der Weggang von langjährigen Mitarbeitern konnte noch nicht kompensiert werden, Sparmaßnahmen sind bei dem Versprechen, das der Club zur Buchung abgibt, fragwürdig bzw. falsch platziert und machen die Gäste nachdenklich!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ingo, wir danken dir für dein Feedback, sind jedoch betrübt, dass euch euer letzter Aufenthalt nicht mehr gefallen hat. Besonders schade finden wir, dass wir euch mit unserem Buffet nicht in vollen Zügen überzeugen konnten. Gerne aber nehmen wir dein Feedback an und werden es mit unserem Küchen- und F&B-Team intensiv besprechen, um uns weiter zu verbessern. Dein Feedback zu fragwürdigen Sparmaßnahmen verstehen wir allerdings nicht. Gerne möchten wir dich dazu einladen, uns unter amade@robinson.com mitzuteilen, was hiermit gemeint ist. So haben wir die Chance, euch bei einem hoffentlich baldigen erneuten Besuch einen schöneren Urlaub bei uns zu verwirklichen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und senden euch herzliche Grüße aus Kleinarl, euer Team Amadé