Warum bei Eigenanreise nach Österreich Vorrausbezahlung??? Nur die TUI nimmt sich das heraus, in der Branche gilt allgemein die Bezahlung bei Abreise nach erbrachter Leistung. Wenn das so bleibt, wird bei unserer Entscheidung dies eine wichtige Rolle spielen. Küchenchef Gerd Albert plus Partnerin Mareie darf man nicht ziehen lassen, da sehr kompetent und beliebt bei den Gästen. Machen beide einen Top-Job. Weiters sind Maria und Daniel im Restaurant, F&B Thomas und Robert vom Empfang positiv hervorzuheben. Dass die Wellfit-Leitung gewechselt hat, ist ebenso positiv. Verbesserungsvorschläge: Schwimmbecken zum Bahnenschwimmen, grösserer Group-Fitnessraum, evtl. eigener Indoor-Cyclingraum.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Auf die Löwen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Auf die Löwen, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Die Übernachtungspreise werden bei uns im Voraus beglichen. Das hat verschiedene Hintergründe. Beispielsweise gibt es viele EC-/Kreditkarten mit einem Auslandslimit, sodass unter Umständen die Rechnung bei Abreise nicht beglichen werden kann. Des Weiteren hinterlegen wir keine Kreditkartendaten, deshalb ist die Vorauszahlung auch für uns eine Sicherheit im Falle eine kurzfristigen Stornierung. Alles über die Logis hinaus wird nach erbrachter Leistung bei Abreise bezahlt. Deine positiven Hervorhebungen leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Wir freuen uns, dass ihr im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht habt und hoffen, euch bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kleinarl, euer Team Amadé