- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein toller Berg-Club für Alle! Sehr gepflegte Anlage in schöner Umgebung. Tolles Sportangebot, leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder :)
Die Zimmer sind sehr geräumig. Großer Kleiderschrank, kleine Sitzgruppe, Schreibtisch und Fernseher. Das Bad ist groß, nur die Beleuchtung am Spiegel ist für Frauen zum schminken nicht gut - da kann man aber drüber weg schauen ;). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Bachseite gewählt. Der Bach ist etwas laut aber sehr beruhigend. Die Matrazen sind super bequem, man liegt wie auf Wolken.
Das Buffet beim Frühstück, Mittagessen sowie beim Abendessen ist immer sehr abwechslungsreich und frisch. Große Auswahl, tolle Produkte und immer frische Küche - Danke an Gerd und sein Team. Leider war der Dessert-Bereich dieses Jahr nicht ganz so gut, das haben wir schon viel besser erleben dürfen. ... aber die Aufläufe zum Mittagessen waren einsame spitze. Das Service-Team im Restaurant war sehr aufmerksam und super freundlich. Das Bar-Team immer auf Zack und gut drauf (danke Dominik). Leider machte die Pool-Bar immer erst Nachmittags auf und das auch nur bei sehr gutem Wetter! Diese könnte man auch früher öffnen und auch bei etwas schlechterem Wetter wäre dort schön zum sitzen, da der Ausblick auf die Berge einfach traumhaft ist.
Der Service war von Anfang bis Ende prima. Toller Empfang bei der Anreise und über den gesamten Urlaub super freundich. Der Zimmer-Service war einwandfrei, sehr sauber und aufmerksam.
Traumhafte Lage für Berg- und Natur-Liebhaber. Das kleine Örtchen Kleinarl lädt zu Spaziergängen ein, aber auch der Start für kleine- mittlere- und große Wandertouren ist vom Hotel aus prima.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen großen Dank an Freddy und Samira für die tollen Fitness-Stunden. Ich konnte mich so richtig auspowern. Diese Kurse haben extrem viel Spaß gemacht und waren super abwechslungsreich. Danke auch an Tanja Schweizer für die tolle Indoor-Cycling-Woche - war ein cooles Event. Alles in allem, fü Jung und alt, für Sportler und Nichtsportler, für jeden wird etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Ivonne, vielen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Deine lieben Worte und die Anregungen leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße aus Kleinarl.