Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Robinson
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Oktober im Robinson Amadé und sind vorzeitig abgereist weil die Stimmung in diesem Club "tot" war. In jedem Hotel in Österreich gilt bei 3G: keine Maskenpflicht...nur hier nicht. Keine freie Bewegung im Club ohne Maske, alle Kurse, Sauna, Wanderungen müssen gebucht werden und sind mengenmäßig begrenzt. Kaum einer der Angestellten ist der deutschen Sprache mächtig. Insgesamt sehr trostlos, selbst die Gäste grüßen sich nicht mehr untereinander. Dann hatten wir uns auf das kostenpflichtige Spezialitätenrestaurant gefreut, ein Menü mit Vor-, Haupt-, Nachspeise...Pustekuchen ein Raquelette auf dem Tisch und das Essen selbst zubereiten, noch schlimmer als das Buffet. Liebe Robinsons da war unser letzter Besuch bei euch. Robinson ist dabei sich zurück zu entwickeln anstatt in Aufbruchstimmung zu gehen, schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ihr euren Urlaub hier bei uns nicht als angenehm empfunden habt. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Als Vorsichtmaßnahme haben wir deshalb die Maskenpflicht in allen öffentlichen Innenbereichen unseres Hauses beibehalten. Für die Sauna bedarf es keine vorherige Anmeldung. Wir bitten lediglich darum, darauf zu schauen, dass es nicht zu voll wird und der Abstand untereinander eingehalten wird. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden die von dir angesprochenen Themen intern besprechen und stetig an uns arbeiten. Wir hoffen natürlich dennoch, euch noch einmal bei uns begrüßen und hoffentlich wieder überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kleinarl, euer Team Amadé

    Offizielle Hotel Homepage